Wichteln 2021

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ne Ne, da fehlen mir noch manche Inhalte die ich gerne sehen möchte. Und eine Rückmeldung fehlt mir auch noch, nur so zum Abschluss.
Was vor allem fehlt, lieber Weihnachtswichtel , ist ein ganz grosses Dankeschön von uns allen an Dich, daß Du die ganze Organisation übernommen hast und das Wichteln 202q so gut über die Bühne gebracht hast!
Thank U GIF

Ganz toll gemacht, vielen vielen Dank
Hg
Dein
Minimax
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ja , auch von mir vielen lieben Dank an den Weihnachtswichtel. Der, mir Schlafmütze es überhaupt noch ermöglicht hat,
hier beim Wichteln in der großen Angelboard-Familie teilzunehmen. Denn unabhängig von den Wichtel-Geschenken
hat uns dies alle doch wieder ein Stückchen näher gebracht. Ich persönlich habe hier im Board schon so manche Freundschaften
geschlossen, die nun seit Jahren anhalten. Und ja, es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden! :love

oldie3 ab86
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Wahre Worte. Vielen Dank für die Orga und alle Mitwirkenden. Das schreit definitiv nach einer weiteren Episode 2022. Hoffe das die fehlenden sich hier noch "outen"
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Liebe liebe "Rebecaweihnachtswichtelin"
Ich würde gerne nachbestellen. Der (vermutlich) Schweinebauch ist so unglaublich lecker.
Hat man als Berliner die Chance den irgendwo zu bestellen?
Ich muss nachfragen. Meine Cousine arbeitet bei der Metzgerei. Bei der hab ich die Bestellung aufgegeben. Versorge dich dann demnächst mit Infos. :cool:

An den Weihnachtswichtel auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation! Hat wie immer Spaß gemacht.
 
Oben