Wichteln 2021

honig-im-kopf

Alter Angler
1638174255958.png



das war es dann, mit dem Bellybootersatz für meinen Wichtelpartner ...
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Ich befürchte, dass mein Partner auch alles hat, was unser Hobby zu bieten hat. Was schenkt man einem Mann, der bereits alles hat? Christian hats ja bereits geschrieben ;)
Alkohol, Drogen und die Prostitution ;) :laugh2 sind passende Stichwörter.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
So, Weihnachten ist für mich dieses Jahr nur noch halb so viel wert!
Soeben erst über den Thread gestolpert. :cry

Wünsche Euch dennoch viel Spaß!

oldie3:cry2

PS: Ein Wichteln ohne den Fischkopp. Darf das überhaupt sein? Da bekomme ich meinen Handkäse ja gar nicht los. :unsure
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
So, Weihnachten ist für mich dieses Jahr nur noch halb so viel wert!
Soeben erst über den Thread gestolpert. :cry

Wünsche Euch dennoch viel Spaß!

oldie3:cry2

PS: Ein Wichteln ohne den Fischkopp. Darf das überhaupt sein? Da bekomme ich meinen Handkäse ja gar nicht los. :unsure
"Vielleicht stimmt da mit deinem Gefühl was nicht!"
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ach Detlev, das ist schade. Aber wir habe schon lange darüber geschrieben, ehrlich!
Ich nehme immer den Button Neue Beiträge im Forum, da kann ich nichts verpassen.
Ist jetzt halt so. Der Eine geht der Andere kommt.
Haben mit Dir ja einen würdigen Vertreter gefunden ;) thumbsup


oldie3ab86
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Guten Whisky kann man nie genug haben :D:whistling
Na so eine Special Edition eines Macallen Whisky kann man sich schon mal ins Regal stellen- und entweder er wird in 10-20 Jahren selber gesoffen oder teurer verkauft, ich wäre damit auch zufrieden :whistlingab72
 

Jan_Cux

Well-Known Member
schönen abend gehabt und gut is. thumbsup
Eben...ich habe das Haus meiner Großmutter an "Fremde" vekauft... Die waren zu Heiligabend bei uns neben an... zu Besuch... Im Whiskey club..Zusammen eine Flasche für etliche Hunderte Euro kaufen, jeder nimmt einen Scluck und schickt sie weiter.. Kannte ich so nicht. Eiswürfel Bähhh, Whikey Steine müssen es sein.., Tut mit Leid, wenn ich was trinke, ist das Ziel besoffen zu sein...
 

Lemmy 2016

Well-Known Member
Eben...ich habe das Haus meiner Großmutter an "Fremde" vekauft... Die waren zu Heiligabend bei uns neben an... zu Besuch... Im Whiskey club..Zusammen eine Flasche für etliche Hunderte Euro kaufen, jeder nimmt einen Scluck und schickt sie weiter.. Kannte ich so nicht. Eiswürfel Bähhh, Whikey Steine müssen es sein.., Tut mit Leid, wenn ich was trinke, ist das Ziel besoffen zu sein...
wenn ich was trinke, weiß ich, dass ich irgendwann besoffen bin.
dieses gefühl habe ich, nachdem ich ausreichend wohlschmeckender, bezahlbarer flüssigkeit in mich gefüllt habe.
ich brauch da keinen teuren whisky.
ein frisch gezapftes, herbes bier ist da viel besser!
 
Oben