Wichteln 2021

Bilch

Otto-Normalangler
Hab auch alles geordert und sooooo.
Ich werde es so früh wie möglich in ein anderes Bundesland senden. Denke Anfang/Mitte kommender Woche
Um so länger die Wartezeit bis zum 24.12. :laugh2
Letztes jahr ist mein Päckhen schon ca. 2 Wochen vor Weihnachten angekommen. Das war toll, ich konnte es mir jeden Tag anschauen, mich gefragt, was wohl drin sein könnte ... die Vorfreude hat so länger gedauert :love

Die Angeluntensilien für meinen Wichtel sind heute angekommen, jetzt muss ich aber noch den Rest besorgen
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Schön dass es bei Fischkopp 1961 noch geklappt hat. thumbsup
Meine Recherchen sind noch nicht ganz abgeschlossen, das wird auch schwierig bei einem Wichtelpartner, der sicher alles für unser Hobby hat. Bleiben regionale Fressalien und Orgien-Getränke.:cool:
Aber ich freue mich, dass ich nicht nur einen, sondern zwei bewichteln darf. oldie2
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Hach, dieses ist das strebsamste aller AB-Wichteln- hier wird ja im Minutentakt Vollzug gemeldet, und wie Elmar Elfers richtig feststellt, ein
enormer Druck aufgebaut.
Selbst Rebecca Hoffmann beteiligt sich daran, aber schaut mal, wie subtil und elegant sie an den Daumenschrauben dreht:
Hätte schon gedacht nur ich liefere hier absolut überpünktlich ab. :roflmao
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Rebecca Hoffmann vor dem ÜBERPÜNKTLICHEN Versand :roflmao


Work Time GIF by Kroppa Digital Agency
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Hach, dieses ist das strebsamste aller AB-Wichteln- hier wird ja im Minutentakt Vollzug gemeldet
Das ist echt gut!!! Ich muss grad so lachen. Was ist denn dieses Jahr los? Hatte eh schon jeder das Paket fertig? Überlegt ihr schon seit letztem Weihnachten? :laugh

rebecca Hoffmannvor dem ÜBERPÜNKTLICHEN Versand


Work Time GIF by Kroppa Digital Agency
So sitz ich tatsächlich oft da. Obwohl ich noch richtig viel Zeit hätte. Aber mei, willst halt immer alles gleich erledigt haben. :D Ich hab ab 16.12. Urlaub. Für mich ist das Jahr jetzt schon abgeschlossen. Ich will alles sobald wie möglich erledigt haben!!!


Das ist nicht das richtige Bild...denke doch an den beschwerlichen Weg durch Wind und Schnee! :laugh2
Ich weiß ja nicht, in welche abgelegene Alpenregion der Öffentliche Dienst die Rebecca Hoffmann verschlagen hat oder ob es gar eine Strafversetzung gab. :laugh
Der Wind ist tatsächlich grad ziemlich übel in München. Der hätte mich fast mitsamt dem schweren Paket mitgenommen. An mir ist zwar nicht so viel dran, aber das Paket hätte das schon ausgleichen müssen. :roflmao
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
oh. wie subtil, Frau Hoffmann. :XD
Ich verschenke dieses Jahr Goldbarren. So, jetzt ist es raus. Will ja keinen subtilen Druck aufbauen. Aber ich bin schon gespannt, was ihr so verschickt. :whistling
 
Oben