Wichteln 2021

Minimax

Machine-Gun-Mini
Werde ich ja meine Pink Angelsachen los ab91

Bitte lieber Losgott, nicht nobbi mit seinen pinken Angelsachen für mich. ab128
Hüstel.. lieber Sir Nobbi, also, wenn Rebecca nicht will, ich bin auch noch da. Vergesst nicht, ich bin eine Lady
.
girl fight ladies GIF
 

Bilch

Otto-Normalangler
Das letzte Mal ist Ende Nov. ausgelost worden, so das man dann noch vier Wochen Zeit hatte. Reicht das oder wie viel Vorlaufzeit braucht ihr??
Ende November finde ich gut, eine Woche für Recherche, eine Woche für eine ev. Bestellung, noch eine Woche für die Zustellung und eine Woche mehr um sicher zu gehen.
 

Weihnachtswichtel

Well-Known Member
Letzter Anmeldeschluß ist für das Wichteln 2021 der 21.11.2021. Ihr solltet dann bis zum 1. Advent die Adresse eures Wichtelpartners bekommen haben, so das dann noch viereinhalb Wochen zur Verfügung stehen.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne schon eure Adressen per PN ( persönlicher Nachricht) schicken.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Letzter Anmeldeschluß ist für das Wichteln 2021 der 21.11.2021. Ihr solltet dann bis zum 1. Advent die Adresse eures Wichtelpartners bekommen haben, so das dann noch viereinhalb Wochen zur Verfügung stehen.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne schon eure Adressen per PN ( persönlicher Nachricht) schicken.
Hey Weihnachtswichtel,
PN ist raus und ein Danke für deine Arbeit mit uns

lg nobbi.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Du meldest dich an,trägst dich in die Liste dabei ein und dann wird dir ein Partner zugelost. Dem schickst du dann bis zum Weihnachtsfest ein Päckchen, wir haben uns so auf einen Wert von 20 Euro geeinigt ( bei manchen ist es auch mehr ), zu. Deine Adresse schickst du dem Weihnachtswichtel, damit du auch von einem Boardi ein Päckchen/Paket/Sperrgutsendung bekommst. Den Namen und die Adresse des Partner, den du zugelost bekommemen hast, wird dir per PN vom Weihnachtswichtel zugeschickt. Und nach dem Fest warten wir dann alle darauf, wer was bekommen hat.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach fragen, hier oder direkt an den Weihnachtswichtel
 
Oben