Wichteln 2021

Minimax

Machine-Gun-Mini
Da sehe ich bei dir keine Schwierigkeiten, das wirst du bestimmt schaffen.
Egsl wer es sei, es gibt einen kleinen Beutel Haselnüsse und ne Mandarine, im Sinne von Konsumverzicht Besinnlichkeit und Einkehr zum Fest.
Ich selbst würde mich bereits über eine liebe Weihnachtskarte freuen, vielleicht mit einem eingeklebten Krügerrand als Deko.
 

Forelle74

Well-Known Member
Egsl wer es sei, es gibt einen kleinen Beutel Haselnüsse.
Mit Haselnüssen hab ich Probleme seit ich den Witz gelesen hab.

In der Tram in München sitzt eine ältere Damen neben einem jüngeren Herrn. Sie fragt ihn, ob er gerne Nüsse mag. Er bejaht. Sie greift in ihre Tasche, holt eine Hand voll Nüsse heraus und gibt sie ihm. Er isst sie. Als er fertig ist, fragt die Dame, ob sie geschmeckt haben. Er bejaht. Sie: „Ich esse gerne Ferrero-Küsschen, kann jedoch die Nüsse nicht mehr beißen.“
 

Thomas.

Heckbremser
Egsl wer es sei, es gibt einen kleinen Beutel Haselnüsse und ne Mandarine, im Sinne von Konsumverzicht Besinnlichkeit und Einkehr zum Fest.
ich habe ja überlegt mich auch noch einzutragen, hat sich erledigt, habe eine Haselnuss Allergie und auch eine gegen Südfrüchte, und bei meinem Glück zZ. ist mir das Risiko zu groß. ab91 allen anderen Wünsche ich auf jeden fall viel Spaß an der Sache :)
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Egsl wer es sei, es gibt einen kleinen Beutel Haselnüsse und ne Mandarine, im Sinne von Konsumverzicht Besinnlichkeit und Einkehr zum Fest.
Ich selbst würde mich bereits über eine liebe Weihnachtskarte freuen, vielleicht mit einem eingeklebten Krügerrand als Deko.
Ein Krügerrand hilft nur temporär über Plus-/Minus-Schwächen hinweg, werter Miniwichtel.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Mit Haselnüssen hab ich Probleme seit ich den Witz gelesen hab.

In der Tram in München sitzt eine ältere Damen neben einem jüngeren Herrn. Sie fragt ihn, ob er gerne Nüsse mag. Er bejaht. Sie greift in ihre Tasche, holt eine Hand voll Nüsse heraus und gibt sie ihm. Er isst sie. Als er fertig ist, fragt die Dame, ob sie geschmeckt haben. Er bejaht. Sie: „Ich esse gerne Ferrero-Küsschen, kann jedoch die Nüsse nicht mehr beißen.“
Das ist mehr als ein Witz, es ist eine Urbane Legende geworden. Ich habe die Story über die Jahre bereits von zwei Leuten gehört, die das als authentisches Erlebnis eines Freundes / Freund eines Freundes in voller Überzeugung berichtet haben. Sehr interessantes Phänomen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
OK. Ich bin auch dabei.
Guess Merry Xmas GIF by cabuu
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Mit Haselnüssen hab ich Probleme seit ich den Witz gelesen hab.

In der Tram in München sitzt eine ältere Damen neben einem jüngeren Herrn. Sie fragt ihn, ob er gerne Nüsse mag. Er bejaht. Sie greift in ihre Tasche, holt eine Hand voll Nüsse heraus und gibt sie ihm. Er isst sie. Als er fertig ist, fragt die Dame, ob sie geschmeckt haben. Er bejaht. Sie: „Ich esse gerne Ferrero-Küsschen, kann jedoch die Nüsse nicht mehr beißen.“
Den kenn ich anders, "Jeden Montag fährt eine Seniorin mit dem Bus und schenkt dem Busfahrer beim Aussteigen eine Tüte Haselnüsse. Irgendwann fragt der Fahrer die Seniorin, warum Sie ihm immer die leckeren Haselnüsse schenkt? Da antwortet ihm die Seniorin, dass sie Ferrero Rocher liebt, aber die Haselnüsse nicht beissen kann und deshalb nur ablutscht und in einer Tüte sammelt." ab91:sick
 

Bilch

Otto-Normalangler
Anmeldeschluss.

00:00
The Key Good Luck GIF by Barbara Pozzi

viel Spaß
meine Damen und Wichtel.

Mein letzter Wichtel war Andal-
es war schön.
Noch bevor ich weiß, wer mein Wichtel ist, mache ich mir immer Gedanken, was für die, die ich einigermaßen kenne, das beste Geschenk sein könnte. Und Andal würde von mir u.a. eine Zigarre bekommen.
Für Dich nobbi habe ich auch schon ein paar Ideen im Kopf ;)
 
Oben