Wichteln 2021

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Ich bin mit meinem Wichtelpartner auch sehr zufrieden. Hab mir vorab schon Gedanken gemacht und jetzt wird alles zusammengesucht. Für eine Sache muss ich jetzt gleich nur noch recherchieren...

Ich gehe mal davon aus, dass ich für meinen Wichtelpartner eine harte Nuss bin. Deshalb der Hinweis: Ich freu mich sehr über regionale Spezialitäten. Und es gab mal vor einiger Zeit dieses ominöse Spiel "I´m stupid with". Da gabs zum Leidwesen der Beteiligten auch immer eine Frage aus einem Bereich, der mich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forelle74

Well-Known Member
Ich hab nach etwas nachrecherche noch etwas zu besorgen.
Zumindest denke ich das das meinem Wichtel aktuell noch zusätzlich gefallen könnte.
Bedingt der Zulieferer kann ich gewisse Sachen erst nächste Woche oder übernächste besorgen.
Soll ja alles frisch ankommen.

Nochwas etwas offtopic: warum verschwinden meine AB Smyles ständig?
Der Button ist nur grau und reagiert nicht.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Ihr seid schon fleißig, ich musste seit Freitag eine Holland-Guiding-Tour bestreiten und konnte weder recherchieren noch bestellen. Aber ab jetzt gilt es.
Ich hoffe, mein Wichtel hat genau so viel Spaß beim Auspacken wie ich beim einkaufen.
 

Tobias85

Well-Known Member
Die ersten Recherchen sind bei mir auch schon durch, war wider erwarten doch etwas schwieriger als erst vermutet, was passendes zu überlegen. Aber jetzt steht das Grundgerüst meines Paketes und kann in Angriff genommen werden. :)
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich freue mich sehr über meinen Wichtelpartner. Aber das ist ein echter Kaventsmann, mit 1000 anglerischen Wassern gewaschen, und einer den ich so einschätze in seinen bevorzugten Disziplinen alles, wirklich alles zu besitzen, und zwar dreimal.
Es wird nicht leicht, aber das ist es ja nie. smile01
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ich befürchte, dass mein Partner auch alles hat, was unser Hobby zu bieten hat. Was schenkt man einem Mann, der bereits alles hat? Christian hats ja bereits geschrieben ;)
 
Oben