Wichteln 2023

Weihnachtswichtel

Well-Known Member
Hallo, es ist schon bald wieder so weit, das Fest steht vor der Tür. Und die ersten Teilnehmer sitzen anscheinend schon in den Startlöchern. Deshalb hier die Liste für das Wichteln 2023, in die ihr euch gerne eintragen könnt. Die Regeln lassen wir so wie die letzten Jahre, heißt ein Geschenkwert von ca. 20 Euro und Teilnehmen nur für Boardies, die schon bekannt und länger dabei sind.

Viel Spaß euch allen.

Anmeldeschluß wie letztes Jahr der 13.11.2023

Zuletzt bearbeitet:

Snâsh

Well-Known Member
Hallo, es ist schon bald wieder so weit, das Fest steht vor der Tür. Und die ersten Teilnehmer sitzen anscheinend schon in den Startlöchern. Deshalb hier die Liste für das Wichteln 2023, in die ihr euch gerne eintragen könnt. Die Regeln lassen wir so wie die letzten Jahre, heißt ein Geschenkwert von ca. 20 Euro und Teilnehmen nur für Boardies, die schon bekannt und länger dabei sind.

Viel Spaß euch allen.

Erster! Bin wie jedes Jahr dabei!

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Mich erinnert der Song an das gemeinsame Kinderzimmer mit Schwesterchen
Und schöne Weihnachten mit allem was man als Kind so an Weihnachten mag.

Heute ist Weihnachten irgendwie beschwerlich für mich.
Werde wohl mitwichteln.
Da kommt so ein Gefühl ein wenig wieder auf.
Hat Minimax eigentlich schon ne Digitalwaage ? :laugh2

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Das Eisbärenfell war ein Schafsfell... Sie war 4 Jahre älter als ich und ich hab sehnsüchtig hinter der Gardiene im Elterlichen Wohnzimmer auf ihr eintreffen gewartet.
Hat aber jetzt nix mit Wichteln zu tun. Dennoch finde ich persönliche Offenbarungen zu früheren "Verflossenen" im Board mutig.

Oben