!! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Jirko

kveite jeger
liebe boardies #h

unser norwegenevent rückt immer näher. bis dato gab es eine enorme interessenbekundung der teilnahme und eine schier unglaubliche anmeldewelle unserer member aus dem anglerboard.

neben dem öffentlichen event, wird am abend des 12. februars in einem separaten raum ein "boardinternes" treffen stattfinden, welches nur boardies, deren familienangehörigen und den ausstellern vorbehalten ist. in nettem ambiente genießen wir dann alle gemeinsam hoffentlich erlebnisreiche stunden.

aus kapazitätsgründen stossen wir aber so langsam an unsere grenzen, da der raum für diese abendveranstaltung schon nahezu ausgebucht ist!

das organisatorenteam möchte euch hiermit mitteilen, daß nur noch 10-15 plätze für diese abendveranstaltung verfügbar sind. wir hoffen auf euer verständnis, wenn wir zu spät eingehende anmeldungen für diese abendveranstaltung nur nach vorheriger prüfung der realisierbarkeit annehmen können. daher die dringende bitte an alle boardies, welche an dieser abendveranstaltung noch teilnehmen möchten, sich schnellstmöglich für eine teilnahme zu entscheiden. dafür unseren herzlichsten dank im voraus.


das organisatorenteam wünscht allen boardies bis zum 11.- bzw. 12.02 alles erdenklich gute #h
 

langelandsklaus

Active Member
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Hallo Jirko,

nehme ich denn nicht automatisch an der Abendveranstaltung teil, wenn ich mich und meine Frau zum Event angemeldet habe ? #c
Wenn nicht, dann möchte ich das hiermit machen.
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Jetzt werd ich aber auch nervös. Kann man aber bestimmt aufklären, bis jetzt hab ich das so verstanden, dass wenn die 10-15 Plätze voll sind keiner mehr die möglichkeit für die abendveranstaltung hat. Ich bin also automatisch mit der anmeldung für das abendgeschnakkel reserviert. Wenn nicht bitte ich um aufklärung????
 

Pete

kveite-fan
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

wenn du angemeldet bist, bist du es auch automatisch für abends...die veranstaltung tagsüber ist doch für alle offen, also auch für sogn. tagesgäste, deren möglichkeiten dann aber um 17 uhr enden...wir boardies, freunde, aussteller und andere gemeldete gehen dann unten im restaurant essen, bevor dann gegen 19 uhr die vip-longe für uns oben wieder öffnet...da findet dann unser internes gemütliches beisammensein statt...um genau diese begrenzte kapazität geht es bei unserem aufruf...bei euch beiden ist also alles im lot...
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Hab ich mir fast gedacht|supergri , nur manchmal fängt man doch an zu |kopfkrat . Danke für die Info.:)
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Man hab ich grade ein kribbeln im Bauch..... |supergri |supergri

Hab schon gedacht da fällt was aus .... #t

Kann es kaum erwarten bis es soweit ist :z :z

Gruß
Palometta
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Genau so isses, wie Pete beschrieben hat! ;)

Ihr Angemeldeten seid alle mit dabei an unserem Rausche-Abend! :m

Pfiffie: Du solltest mal eine Co-Übernachtungsanfrage im Thread "Norwegentreffen 2005 - let´s go!" starten, denn bislang haben wir zwar auch Einzelanmeldungen, aber noch keine Anfrage bezüglich Hotelzimmer-Teilung mit einem Anderen. Wird sich aber bestimmt ein Boardie finden!

Das wird ein Event - freue mich auch schon mächtigst!

Gruß

Karsten
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Pete schrieb:
bevor dann gegen 19 uhr die vip-longe für uns oben wieder öffnet...

Aber bitte beachten das der Eintritt in die VIP-Longe nur mit Krawatte und Anzug bzw. mit Abendkleid gestattet ist :q
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Hi wobido, hab lange nichts gehört von dir, vorallem vermiste ich die ferkelthreads|supergri . War das jetzt ernst gemeint mit dem anzug???|kopfkrat oder reicht mein bermudashirt und meine lederhose|supergri
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

wodibo schrieb:
Aber bitte beachten das der Eintritt in die VIP-Longe nur mit Krawatte und Anzug bzw. mit Abendkleid gestattet ist :q

Dann muß aber unser DinTur-Matze draußen bleiben !!! Mit Dynamo-T-Shirt wird das niiiiieee was ! :) :q ***LACH***

Grüßle und bis bald #h
Robert(o) ;)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Hallo Leute

Muß heute definitiv mein Kommen zum Event absagen.
Mein Arbeitskollege ist schwer erkrankt und die nächsten 3-4 Wochen außer Gefecht.
Heißt seine Dienste und Samstage mitmachen. Ist halt der Nachteil in ner kleinen Firma.

Schöne Sch*** hatte mich so drauf gefreut. Bin schon etwas frustriert :(

Vieleicht klappts ja mit ner webcam und ich kann mal bei euch reinschauen !!
 

Jirko

kveite jeger
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

na so´n käse ralf :( tut mir echt leid für dich... aber es gibt halt sachen, die in gewissen situationen priorität haben... auch wenn´s ne bittere pille ist ralf, sei nicht enttäuscht, im kommenden jahr gibt´s ne fortsetzung... halt die ohren steif #h
 
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

Hallo Jirko,
Habe mich zwar mit meiner Frau für Samstag und die Nacht auf Sonntag angemeldet.
Wollte aber in aller Ruhe (650 km) fahren und schon am Freitag bei Euch übernachten. Geht das noch , also 1 DZ für 11/12 und 12/13 ?
Auf Deiner Privatmail antwortest Du nicht. Also hier noch mal herein.
Gruss
salmon Wim
 

Pete

kveite-fan
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

hallo wim...ich antworte mal an der stelle: ich denke, es sollte überhaupt kein problem sein, dir ein doppelzimmer auch schon von freitag zu samstag zu reservieren...es sind ja freitag abend schon jede menge boardies zugegen...vergiß bitte nicht deine fotoalben deiner abenteuerreisen...kann mir vorstellen, dass dies etliche interessieren würde...;)
 

Jirko

kveite jeger
AW: !! WICHTIG !! an alle boardies - norgeevent 12.02.2005

@wim - hab dir doch heute vormittag ne antwort rübergeschubst |kopfkrat... komisch... nich angekommen?... egal, machen wir´s ebend hier :)...



































...die bestätigung der voranreise 11.02 mein ich ;)... geht klar wim... hotelzimmer vom 11.-13.02.05 für dich und dein fruuu reserviert... tschööööö #h
 
Oben