Wichtig !!! Fischen an der alten Minthe

Baramundi

Badisch by nature
badenser sind im allgemeinen und

Höchste badische Ermahnung an Fussel!!! Wir sind BADENER , Badenser ist ein Schimpfwort, dass nur Schwaben benutzen!!!!:e :e :e :e Wer sowas sagt trinkt Dinkelacker!

Ich glaube wir werden am Samstag zuerst mal gemeinsam das BADENER-Lied singen und Tannenzäpfle trinken, um unseren Lokalpatriotismus zu stärken.

@fussel: Ich hab leider nur einen grossen Gasgrill, ich werde aber mal scheuen, ob ich irgendwo so einen Wegwerfgrill finde. Was macht der legendäre Feuertopf?

Ich werde so gegen 19:00 Uhr bei Euch draussen sein, hoffentlich finde ich den Weg noch. Klappt das mit der Tageskarte?

Gruß, Bara,
Hüter der badischen Sitten und Gebräuche

00_bierglass.jpg
 
micky finn hat sich grad in hamburg erst einen grill einen feinen ! gekauft um ihn für solche aktionen wie samstag einzuweihen.....lach
knutsch @ micky
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Kurze Meldung wenn ich meinen Grill mitbringen soll. Der ist aber nicht sooooo groß. Ist ein kleiner mobiler. Ganze Horden abzufüttern erfordert Grillen in Schichten....... aber wir haben ja Zeit.....

Andreas
 
Jetzt muß ich aber mal ganz dezent hier eingreifen " ALS SCHWABE " !!!! Erstens habe ich nichts gegen Badner und zweitens trink ich auch gern Tannezäpfle. Ihr tut ja gerade so als wärd ihr bessere Menschen :r :r :r :r
 
Mensch habt ihr sorgen!..

Frust!!!!!!!!!!!!! gestern wieder am Rhein gewesen, außer blöde
Köfis nicht gefangen :c :c :c

Langsam kriege ich Frust.. Tauwurm nichts.. 10 cm Köfi nichts..
"zerquetsche" Köfi (vielleicht richts es ja ein Aaal :) ) nichts..
Blinken nichts.. doch ein Baum habe ich erwischt..

:e #q :c

Und zum allerbeste, die Typen auf der andere Seite von der Einmündung
in der neue Minthe, holen vor unsere Augen ein paar große Fische
raus.. :e

Achja, an der Buhne bei der Germersheimer Bücke kann man momentan gut "Fischen" die Strömmung ist so schwach, dass man selbst mit eine 2 gr. Pose Fischen kann..
Laufen über die Buhne kann man aber immer noch nicht, dafür ist das Wasser zu hoch, aber so gut wie keine Strömmung..


Frustrierte Speedy Gonzales
 
hoi,

ich werde am Samstag mal kurz vorbei schauen und hallo sagen, ich versuche auf der Karte die Buhne wieder zu finden, da ich nur einmal dort war, und Fussel hinterher gefahren bin, finde ich den Platz nicht mehr, eine kurze Wegbeschreibung wäre toll, ich kann mich nur "B10" erinern, dann bei de Raffinerie raus, dann kommt ein Kreisverkehr.. mehr weiss ich nicht mehr..

Speedy Gonzales
 
@ Speedy

Wenn die Strömung nicht so arg ist, dann klappt es ja doch mit der Buhnenfischerei. Schreib doch einfach kurz wann du in deinem Urlaub Zeit hast ! Vielleicht kommt ja noch jemand mit !!

Gruß Carpmaster #h #h #h
 
@ speedy....das stimmt soweit ganz genau.
im kreisverkehr die 2 ausfahrt nehmen,über die brücke fahren und dann links reinbiegen.
dann immer der strasse folgen.
wenn du nicht mehr weiter weisst rufste mich einfach auf dem handy an.
gruss....der erklärbärfussel
 

Baramundi

Badisch by nature
Also, ich werde so gegen 19:00 Uhr bei Euch sein. Wenn ich es nicht finden sollte, werde ich fussel anrufen.

Bara
 
hoi,

wo bleibt der Bericht vom Buhnenfischen?

Oder seid ihr vom Großvater der kleinen Welzen verschluckt worden nachdem ich weg gefahren bin? ;)

schön wars :)

Speedy Gonzales..

ps.: jaja, ok es gibt doch Fische am Rhein, aber nur Welzen ;)
 
moin speedy........du solltest dringend mal den optiker aufsuchen und dir deine brille neu einstellen lassen :):):)
der bericht ist schon seit 24 stunden im AB.....rubrik angeln allgemein....tread"lenga fängt halt doch die dicksten"
der grossvater war übrigens 110 lang und 20 pfund schwer :):):)
 
Oben