Wie auf Hecht mit Köfi im See?

Synoxiz

New Member
Guten Tag,

da ich beginne auf Hecht zu angeln habe ich die Frage, wie und wo würdet ihr auf Hecht angeln? Könnt ihr bitte schreiben wo ihr angeln würdet und wie, also die Montage wie lang das Vorfach.

Zu meiner Ausrüstung: Karpfenruten mit Freilaufrolle und Bissanzeiger. Ich würde gerne eher auf Grund angeln.

Zum Gewässer habe ich zwei Bilder einmal der ganze See und einmal der Teil wo man angeln darf. Also meiner Meinung nach sind gute Stellen die Bucht und gegenüber links, wo Schilff ist. Was ich weiß ist, dass der See ziemlich voll Kraut ist. Aber der Übergang der Bucht hat eine kleine freie Stelle und in der Bucht selbst sind ein paar. Ansonsten in der Mitte reinwerfen, da weiß ich nicht, wo etwas frei iat.
show.php

show.php
 
Oben