Wie bringt ihr euer Angelzeug vom Auto zum Wasser?

maflomi01

Forellennerfer
AW: Wie bringt ihr euer Angelzeug vom Auto zum Wasser?

Teilweise einfach Kofferraum auf und losgehts mit dem Angeln direkt neben dem Auto( einige unserer Fopu anlagen sind mit dem Auto befahr bar) , an der Ostsee sieht das schon anders aus um mich in dem Sand nicht selbst Tot zulaufen hab ich mir vor einigen Jahren eine Karre von Sportex geholt ( es ist nicht diese Blaue mit Kunstoff Verbindungen ) sie ist komplett aus Alu hat Sackkarrenräder und Ersatzteile gibt's im Baumarkt und sie kann als Stuhl mißbraucht werden (ist aber eine Scheiß Höhe wenn ich davon aufstehen soll , muss ich auf allen Vieren da raus ) die lehne ist mit 1,60m schön Lang und läuft einem somit nicht gleich in die Hacken wenn man so wie ich n´büschen grösser ist
 

gixxer

Member
AW: Wie bringt ihr euer Angelzeug vom Auto zum Wasser?

Eine Angeltasche mit 2 Ruten. 2 Ersatzspulen, Kescher ist da auch drin.Stuhl. Kleiner Werkzeugkoffer mit Kleinkram und ein Eimer für Getränke. Evtl. noch ein Schirm und gut. Ich will ja nicht lästern, aber was manche da so anschleppen. Sensationell.
 

North_Fishers

New Member
AW: Wie bringt ihr euer Angelzeug vom Auto zum Wasser?

Ich benutze einen fahradanhänger. Den hab ich etwas umgebaut (Rutenhalter,etc. ). Damit bekommt man eig. alles mit.
 

raini08

Raini 08
AW: Wie bringt ihr euer Angelzeug vom Auto zum Wasser?

dies ist AUCH EINE SEHR GUTE IDEE !!! WÜRDE MICH SEHR ÜBER DIE Baupläne freuen , schon mal Danke im voraus
 
AW: Wie bringt ihr euer Angelzeug vom Auto zum Wasser?

Ja, bei längeren Ansitzen ist das schon ne Herausforderung. An unserem Vereinsgewässer kann man auch nur an wenigen Stellen mit dem Auto direkt ans Wasser fahren. Wenn man ne andere Stelle wählt, dann heißt es schleppen.

Meist bin ich mit dem Sohnemann unterwegs, und da kommt dann schon allerhand zusammen: Zelt, Liegen, Schlafsäcke, Stühle, Rucksack, Futtereimer, Rutentasche(n), Geräteboxen, Gaskocher und, und, und. Jedes mal wie'n halber Umzug.
 
Oben