Wie findet Ihr das neue Magazin?????

Thomas9904

Well-Known Member
Wir haben viele Eurer Anregungen umgesetzt, es gibt jetzt ein Archiv mit den alten Artikeln, man kann das Magazin auf einmal insgesamt rutnerladen, die Schriftfarbe wurde geändert und so weiter.
Wie gefällt Euch das neue Magazin??
Anregunen, Kritjk, Lob oder wie??
 

angeltreff

hat keinen Titel
Ich habe ja immer gemeckert, dass man es nicht komplett runterladen kann - nun habe ich erst mal nichts mehr zu meckern. #h
 
W

Wedaufischer

Guest
Kann mir vielleicht jemand den Tipp geben, wie ich die Ausgabe komplett herunterladen kann?

Danke im voraus.
 
W

Wedaufischer

Guest
Danke Dok für die Info.

Das habe ich allerdings schon probiert bevor ich meine Frage stellte.

Wenn ich eine Rechtsklick darauf mache, komm ein PopUp mit dem Hinweis auf "Angelpraxis.de....das Anglerboardmagazin!".

Mache ich einen Doppelklick, erscheint ein neues, großes leeres IE-Fenster.;+

Hinweis: Active-X ist und bleibt bei mir allerdings deaktiviert.

Wenn nur mit AX: Gibt es auch eine andere Alternative?
 
W

Wedaufischer

Guest
Hallo Dok,

Acrobat ist installiert. M.E. liegt es am AX.

Allerdings, welchen Sinn macht es den Acorbat zu starten, um eine Datei runterzuladen.?;+
 

Petrusautor

Member
Super-Arbeit, Jungs!
Das, was ihr da leistet, ist schon enorm. Die ganze Community müsste eigentlich 24-stündigen Beifall spenden.
Sagt mal, habt ihr denn überhaupt noch Zeit zum Angeln?
 
A

Andreas Michael

Guest
Einfach goil, es gibt nichts zu meckern bin absolut begeistert so wie es ist, #r #r

Kann mir auch gut vorstellen das es sehr viel arbeit gemacht hat, vorallem wenn man bedenkt das auch Ihr angler seid und es von Eurer Freizeit ( Angelzeit abgeht).
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Ich finde es genial. :m

Hut ab vor Euch, ich bringe Euch gerade Standing Ovations. Hoffe, Ihr könnt es hören. :q
 

Thomas9904

Well-Known Member
Hört man doch gerne:m :m :m

Und wie schon mal gesagt:
Im Gegensatz zu den Zeitschriften könnt Ihr alle wie beim Anglerboard auch das Magazin selbst mitgestalten!!

Traut Euch und schickt Artikel (Worddokument, Schrift Times New Roman, Grösse 12, Fotos extra als jpg., zip. oder rar. - Datei in vernünftiger Auflösung) an:
Magazin@Anglerboard.de
:m :m :m :m :m :m :m
 

Tiffy

Bootsangler
Hallo Thomas #h ,

ich muss auch mal loben. Das Magazin wird immer besser. Die Mai Ausgabe lässt sich prima lesen und die Artikel sind sehr Interessant. Weiter so #6
 

Thomas9904

Well-Known Member
Danke Tiffy:m :m
Wäre ja schlimm ,wenn sich das Mag nicht verbessern würde.
Dazu kommen ja immer genug Anregungen, die ir, soweit technisch möglich, ja auch immer gerne umsetzen.
Bezüglich inhaltlicher Qualität verweise ich nochmal auf mein voriges Posting:
Das liegt auch mit an Euch allen!!
 
Oben