Wie findet ihr das the dome FS 2 man bivvy Zelt von Wiwa fishing?

Moin #h

wie findet ihr das zelt? ist das zelt zu [FONT=&quot]empfehlen[/FONT] und wie ist die qualität? wie steht das zelt im wind? gibt es bessere zelte in der preisklasse?
 

koikai

New Member
AW: Wie findet ihr das the dome FS 2 man bivvy Zelt von Wiwa fishing?

Hallo,

habe das Zelt jetzt seit einem Jahr, und kann nix negatives sagen. Habe bei jedem Wetter mit diesem Zelt gefischt, auch bei Dauerregen, alles dicht und gut verarbeitet. Zu zweit ist es ein bisschen eng, aber alleine perfekt.
Also ich kann es empfehlen, da man für ein vergleichbares Zelt tiefer in die Tasche greifen muss (Fox, ........).

Gruß Kai
 

CarpCrakc

Member
AW: Wie findet ihr das the dome FS 2 man bivvy Zelt von Wiwa fishing?

Hab mir das Zelt vor 4 Wochen gekauft und bis jetzt konnte ich nichts beanstanden.
Die Qualität ist für den Preis doch wirklich in Ordnung und die Heringe taugen was ;)
Hat die letzten Tage bei uns in Franken ziemlich gestürmt und wenn man das Zelt richtig spannt , dann bewegt sich da nichts.
 
Oben