Wie funktioniert das hier..?

Baldur

Member
Hallo,

ich hab die unten gezeigten Drahtabstandhalter für Norwegen von einem Kumpel bekommen - leider blick ich gerade nicht durch, wo was eingehängt wird...Könnt ihr mir bei des Rätsels Lösung behilflich sein? Und wie lang müssen die Seitenarme mit Beköderung sein, damit das Ablassen verhedderungsfrei über die Bühne geht?

Besten Dank schonmal!
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    41 KB · Aufrufe: 361

antonio

Active Member
AW: Wie funktioniert das hier..?

am snap/wirbel rechts dein blei etc. am snap/wirbel unten den seitenarm und links die hauptschnur.

antonio
 

Baldur

Member
AW: Wie funktioniert das hier..?

Ok, dass die Hauptschnur an den Sprengring kommt war klar. Muss ich also mit sehr kurzem Vorfack fischen, damit dieses nicht mein Blei fängt?
 
Oben