Wie halten es die Spinner im Anglerboard...

Wie halten es die Spinner & Co im Anglerboard ...

  • von Oben nach Unten

    Stimmen: 10 23,8%
  • von Unten nach Oben

    Stimmen: 8 19,0%
  • ganz anders bzw.mal so mal so

    Stimmen: 24 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Adrian*

Faulenzer
AW: Wie halten es die Spinner im Anglerboard...

angel mal da und mal da...dann einfach auch mal mitten durch.. :m
 

catch-company

Werbekunde
AW: Wie halten es die Spinner im Anglerboard...

---> Mal so und mal so!

Wenn man z.B. einen See über längere Zeit befischt, bekommt man irgendwann die fängige Tiefe mit!
Beginne ich am nächsten Tag wieder mit dem Fischen konzentriere ich mich natürlich zuerst auf die fängige Region und fische dann den Bereich darüber bzw. darunter ab.

Im Winter, wenn die Fische tief stehen tendiere ich dazu zuerst die tieferen Wasserschichten zu befischen, da dort erfahrungsgemäß jetzt der Fisch steht und wenn sich nichts tut, fische ich auch die Schichten bis zur Wasseroberfläche ab.

Im Sommer ist ein Versuch im Bereich der Sprungschicht meist am lohnensten bzw. nahe am Krautgürtel o.ä.

... es kommt halt auch auf die Jahreszeit an!!

Grüße
Robert vom Catch-Company Team
 
Oben