Wie ist das Angeln am Rhein bei Schaffhausen

Feedermaik

Member
AW: Wie ist das Angeln am Rhein bei Schaffhausen

Hoi Franz,
vor einigen Jahren gab es Karten direkt am Kiosk auf dem Rheinfallquai. Keine Ahnung wie das heute ist.
Fischen würde ich mit medium-bis-havy-Feederruten.
Gibt gute Barben,Forellen und massenhaft Nasen.

lg
 
AW: Wie ist das Angeln am Rhein bei Schaffhausen

Danke für den Tip Mike ! Werd es demnächst mal versuchen dort ! Weist du vielleicht auch noch andere Möglichkeiten in der näheren Umgebung an Fliessgewässern zu angeln ? Vielleicht auch mit der Fliege ohne ne unmenge Geld dafür bezahlen zu müssen ! Bin neu am See und am Untersee ist das Ufer durch NSG und Privathand zu anscheinend 95% nicht beangelbar ! http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/nixweiss.gif #c
 
Oben