Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudgarius

New Member
AW: Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema

Moinsen,
ist doch mal sowas von Lachs ob man seinen Fisch mit ner Fliege, einem Blinker oder einem Wurm fängt, oder???
Deppen gibt es auch überall, also sollte man das nicht auf auf ALDI-Klamotten tragende Leute projezieren. Habe auch schon Leute in kompletter SIMMS Bekleidung Fische schlecht behandeln gesehen.
Also sollte das nächste Mal Dein Freund einfach klar mit den Leuten reden, aber das wäre doch sowieso klar, oder???
Tschö Rudi
 
F

Forellenzemmel

Guest
AW: Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema

Tachchen,

... kann mal wer ein Schloß vor diesen Thread setzen?#q Oder zumindest BEIDE Threads zusammenlegen... Man kann auf diese Weise wunderbar aneinander vorbeidiskussieren, obwohl das Ursprungsthema aus dem ersten Thread eher sinnfrei ist...|kopfkrat

Stefan
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema

|gaehn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben