Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

5min= 3min sachen aufs rad packen, 2 min fahren und da, oder ins Auto je nachdem wo es hingeht.Aber zu 3 Gewässern brauch ich mit Spinnrute nur 5min wenn alles schnell geht.
lg
 

Benny1982

Der mit dem Raubfisch tanzt
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

Im schnitt 15min da ich zum Hausgewässer nur 5min mit dem Auto habe :vik: dazwischen sind noch 5min für die kurze diskussion mit dem Frauchen :q
 

Sargblei

Pottweiler 45
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

MLK 5 min.
Weser 8 min.

Zu Fuss....
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

5 Minuten zum Hafen
2 Minuten zum Boot
5 Minuten zum Ablegen
20 Minuten zum ersten Dorsch

macht 32 Minuten :m
 

D.A.M

Member
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

Tür auf und los geht es ca 1-2 min :m brauch nur über die Straße gehen .
 

Maok

wohnt nich mehr hier
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

5 min Frau überzeugen
5 min Sachen packen
5 min zu Fuss bis zur Weser laufen

Insgesamt also 15 min! :g

Grüße

Maok
 
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

5min zum sachen packen
3min zum kanal
10min um alles aufzubauen

also im schnitt 18min
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

Vorausgesetzt alles ist gepackt,so brauche ich etwa 45 Min. bis ans Wasser.Da ich erst mal von einem Kumpel abgeholt werden muss und damit sich der Aufwand lohnt,bleibe ich immer für mindestens zwei bis drei Tage am Wasser,kann aber auch mal ne Woche draus werden.

Taxidermist
 

GuidoOo

Move It !
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

sachen packen: 5min
Crosser rausfahren und raufschwingen: 3min
Zum Wasser fahren: 5min
Sachen auspacken und aufs Boot:3 min
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

Wenn die Klamotten bereits gepackt sind mindestens 'ne Stunde, bis zu eineinhalb Stunden, je nach angefahrenem Spot.


GRZ:
J@Y
 

maxxi94

New Member
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

min.5 max.20 Minuten
Hatte aber auch schon mal eine Jahreskarte an einem Fluß da brauchte ich 1Stund bis ich endlich angeln konnte.
habe wohl das Gewässer vor meiner Tür nicht gesehen!!!|kopfkrat
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

zu lange...#q

naja hab leider kein gewässer direkt in meiner Nähe. Brauche also minimum 20 min, bis ich angekommen bin. Plus ca. 10-20 min Sachen packen!
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

5 Minuten zum Hafen
2 Minuten zum Boot
5 Minuten zum Ablegen
20 Minuten zum ersten Dorsch

macht 32 Minuten :m

|bla:

Knappe 10 Minuten und ca. 15 Min.bis zur 1. Salmonide,
zum nächstgelegenen Spot ca. 25 Min. und ;+ bis zum 1. Kammschupper.

Bis zum ersten Dorsch habe ich 630 km,
dauert also a weng länger#h.
 

pike1984

Member
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

Bei mir sinds zum einen Gewässer 18km zum andern 23km, dauert also mitm Auto so ne viertel Stunde im Schnitt. Dazu kommt noch das Packen mit 5 bis 10 Minuten, je nachdem ob grad das richtige in der Rutentasche ist.
Nachher gehts endlich wieder raus das erste mal seit drei Wochen|rolleyes. Muss aber noch irgendwie an Tauwümer kommen, sprich heut kommt nochmal mindestens ne halbe Stunde Buddeln und Suchen dazu, aber das isses mir wert! Bin auf Entzug...:)
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

Also da mein Zeuch´s eigendlich immer ordentlich gepackt und bis zum Wirbel fertig montiert ist, brauch Ich es nur schnappen und ab. Wenn Ich zum Hausgewässer will, dann sind es langsam gelaufen 2 Minuten :m...ahja Ich liebe meinen Wasserreichen Wohnort...:vik:

Gruß mike
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

zwischen 3 und 15min. hinfahrt und laufzeit am gewässer. plus 2 minuten sachen packen.
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Wie lange braucht ihr zum Gewässer??

ca. 10 min zum Deutzer Hafen und 20min zum Vereinsgewässer in Spich

Grüße

KölnerAngler
 
Oben