wie lange noch?

Lacky

Member
AW: wie lange noch?

na ja so gut hat er sich nicht benommen aber er war ja nicht alleine.Franz hast ja recht aber das mit der Online Prüfung war doch nicht schlecht was er gemacht hat setze doch mal den link hier hin so wie 10 Forellenteich aus NRW was er gemacht hat er war nicht nur schlecht wie die leute sagen#h
 

dorschhai

Active Member
AW: wie lange noch?

Sach mal du hast echt lange Weile, oder? Nur weil einer ein paar gute Postings verfasst hat, ist das noch lange kein Grund, ihn nach solchen Beleidigungen und Ausrastern wieder reinzunehmen. Und wer darf hier alles? Haste dazu ein paar Beispielpostings?
 

yakfish

Member
AW: wie lange noch?

also ich habe von Achim_68 einen kommentar gelesen,den ich hier kurz einfügen möchte.

(...nicht das hier irgendjemand deine unqualifizierten und teilweise unverständlichen Beiträge vermissen würde,...)

Das kann ich nur unterstreichen und verstehe nicht, wie man solche ex-mitglieder vermissen kann. Ich hab auch so genug um die ohren, da brauch ich mir nicht noch so ein saudoofes gesabbel anzutun.
 

Lacky

Member
AW: wie lange noch?

ja klar Joka vbmenu_register("postmenu_948311", true); wenn mann so viel darf wie du dann kann mann sichviel erlauben |kopfkrat unschuldig bist du auch nicht
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: wie lange noch?

also das was ich von dem gelesen habe #d#d#d#d und da fragst du wie lange noch #d#d#d ich hoffe er kommt gar nicht wieder #6#6#6#6|wavey:|wavey:
 

barta

Member
AW: wie lange noch?

man man man...is bestimmt en kumpel von ihm... also einfach ignorieren, bevor es jetzt hier wieder losgeht...;)
 
Oben