Wie lange tot bis zum ausnehmen / einfrieren ??

rippi

Pokemon-Trainer
Stimmt es eigentlich, dass der Quastenflosser in 2001 noch nicht auf der roten Liste stand...
Nein.


Außer du meinst den Sulawesi-Quastenflosser, der allerdings erst in den späten 90ern entdeckt wurde.
 

Lajos1

Well-Known Member
2001, na da war ich noch ein junger Mann im Alter von 54 Jahren :laugh2 .
Abgesehen davon stand ich natürlich noch in Lohn und Brot.
Anglerisch machte ich das Gleiche wie heute: Fliegenfischen, etwas Spinnfischen und 3-4 mal Ansitzangen im Jahr.
Glaubt nur nicht, dass ihr im Ruhestand mehr Zeit für das Angeln habt - ihr wisst schon, Rentner haben nie Zeit:laugh2.

Petri Heil

Lajos
 

Lajos1

Well-Known Member
Ja,Ja , dazu kommen noch die alterszipperlein , die nachlassende physische kraft ,
und die wunschträume - was kann noch kommen was wir noch nicht hatten .
was die zeit betrifft - was wir früher in 1-2 std erledigt haben ist heute ne tagesaufgabe .
petri heil
Hallo,

ja, manches geht schon langsamer. Ich muss heuer noch eine 20 Meter Fichte fällen, da brauchte ich früher zum Fällen, Entasten und Kleinschneiden allenfalls 2,5 Stunden, heute das Doppelte. Dafür hat man aber auch mehr Zeit.

Petri Heil

Lajos
 
Oben