Wie lange?

depasch

Member
Hallo,
wie lange befischt ihr eine Stelle bevor ihr aufgebt??
Zb eine Woche Ansitz, die ersten drei Nächte nix, umziehen oder aussitzen?
Oder eine Stelle wo ihr einfach noch nie einen gezogen habt, wie lange probiert ihr es weiter???
Grüsse
Paul
 

andreas999

Member
AW: Wie lange?

Hi
maximal 2 Nächte und dann neue Stelle.
Eventuell haben die bedingunge nicht gepasst dann Versuch ich es ein anderes mal bei anderen Bedingungen nochmal an der Stelle.
Gruß Andreas
 

cafabu

Active Member
AW: Wie lange?

Ist aber auch Gewässerabhängig. Still- oder Fließgewässer? Groß oder eher kleiner?
 

depasch

Member
AW: Wie lange?

Wo wäre der Unterschied?
Grüsse
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Wie lange?

Mittlerweile nur noch eine Nacht pro Stelle.
wenn ich Zeit habe, z.b. Semesterferien, dann mach ich 6/7 Stellen frei und nutze jede Nacht eine andere. Bekam ich in der vorherigen Nacht Bisse nehme ich eine Stelle mit ähnlichen Verhältnissen (Z.b. gleiche Strömung, Tiefe, etc.).
Wenn ich in der nacht vorher keinen biss bekommen habe setze ich mich an eine Stelle mit komplett anderen Verhältnissen.
 
Oben