Wie montiere ich "PIKE CHAIN"???

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
Hab' da mal eine Frage an die Gummiexperten: Wie montiere ich den sogenannten Pike Chain? Den gibt's bei raubfisch.com und wird als Plichtköder für Hecht angepriesen. Wie auch immer, sieht jedenfalls nicht schlecht aus, ich frage mich nur, wie man den montieren soll. Macht man einen Jighaken nur durch den Kopfteil, hagelt es Fehlbisse, montiert man ein System, ist es mit der Beweglichkeit vorbei...
Hier mal ein Bild:
1852.jpg
p63_PIKE-CHAIN.html
 

sickly86

Member
AW: Wie montiere ich "PIKE CHAIN"???

völlig überteuerte kopie eines javalons. schau dich mal nach denen im internet um. zur montage:
die gummis kannst du riggen wie dus willst. jigkopf, dropshot, widegape, offset,..
würde sie am widegape fischen (als softjerk) (dafür auch die vertiefung und der dünnere kopf)
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Wie montiere ich "PIKE CHAIN"???

Hast Du davon ein Bild? Kann mir die Montage nur schlecht vorstellen, da ich nicht so der Kunstköderexperte bin...

DANKE!!!
 

sickly86

Member
AW: Wie montiere ich "PIKE CHAIN"???

du kannst dir bei as-tackle.de mal die montagen anschauen. da wird gezeigt, wie die bassassassin shads geriggt werden. so wird das auch mit dem javallon/pikechain gemacht.
 
Oben