Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wie oft kommt ihr zum Angeln??


  • Umfrageteilnehmer
    263

fischkopf

Amilandfahrer
Wollte mal fragen, wie oft ihr überhaupt zum Angeln während der Schul- bzw. Arbeitszeit kommt??
 
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Tja,leider sehr selten,da ich keinen deutschen Fischereischein hab!!!Deshalb angele ich nur in Finnland im Urlaub...dafür aber dann 25 Std. am Tag!!!Mindestens!
Ich muss mich irgendwann durchringen den deutschen schein zu machen!Hab aber kein bock...ich fische seit dem ich ne angel halten kann und soll mir das ganze dann nochmal erklären lassen und auch noch dafür bezahlen!?
Hab aber mal stündlich angegeben!
 

René F

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Auch wenn das hier kaum jemand glauben sollte:
In diesem Jahr bin ich noch gar nicht angeln gewesen! :c
Im letzten Jahr war ich in Deutschland auch nur einige Male angeln, aber "beruflich" dafür fast jede Woche am Wasser #6 .

Ich gleiche das "Angeldefizit" oft in Schweden aus.
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Stündlich #c #6 #r das wäre doch mal was.... #2
 

altersalat

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Normal alle 2 Wochen. Aber öfter mal auch am Wochenende dazwischen. Ist aber noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu wenig.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Hmm.. kommt drauf an...
Heuer war ich bis jetzt 14mal beim Angeln...

im Schnitt geh ich ca. 1-2 mal die Woche raus...
 

KaulBarschKing

JerkGuard
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Letztes Jahr um die 10 Mal. Dieses Jahr seit März schon 15-20 mal. 2-3 mal die Woche.

mfg. Nico
 

Bäcköring

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wenn es sich machen würd ich schon gerne jede Woche mal los. Aber bin eigentlich schon froh wenn es jede zweite woche klappt :(
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Tja, leider hab ich jetzt viel Zeit zum Angeln ( viel mehr als ich je wollte ), keine Arbeit und die bekannten Nebenwirkungen, aber komischerweise hat sich mein Fangerfolg dadurch nicht nennenswert gesteigert.

Gruß Brummel #h
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Hallo Boardies,
ich habe mehrmals die Woche gewählt. Ich angele etwa 1-3 Tage die Woche.
Ich wünsche euch Petri Heil. Gruß Brassenkönig #h
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Eigentlich möchte ich einen Tag pro Woche angeln gehen. Wenn's Wetter stimmt, dann gehe ich jeden abnd ans Wasser (bis die Familie streikt), doch manchmal lässt es sich beruflich einfach nicht einrichten, und dann bin ich auch schon mal ein paar Wochen abstinent...
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

komm leider nur in den Ferien zum Angeln! Ist narürlich viel zu wenig, aber bei mir hats kein Gewässer in der Nähe (Abgesehen Forellenseen). Dafür angel ich dann (fast)stündlich.
 

basswalt

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

so oft wie möglich. im spätsommer und herbst hält mich nichts mehr wenn immer möglich gehts aufs wasser....
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Kommt drauf an wann. Im winter hab ich selten die gelegenheit Angeln zu gehen komm dann max. 1 mal pro Monat ans wasser. Im Sommer bin ich aber in der Regel mehrmals wöchentlich am oder auf dem Wasser. Hab ja schließlich nicht weit (ungefär 300 m bis zum Starnberger See). Gibt aber immer auch Fasen wo es nicht beißt oder scheiß Wetter ist da lass ich es dann doch bleiben.
Gruß DinkDiver und an alle Petri Heil
 

Phoenix

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

das schwankt natürlich etwas bei mir, aber so 1-2 mal die woche versuch ich schon zum angeln zu fahren.
leider ist es jobbedingt so, das es nicht jede woche so klappt wie ich es will. denke mal das problem werden viele haben...
 

janxgeist

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

also mir gehts wie den meisten wollen wrd ich schon so 2-3 mal die woche, tatsächlich hab ich Glück wenns so alle zwei Wochen einmal klappt. Naja, man hat nen Job, man hat ne Familie...

aber deshalb mach ich das ja auch, damit ich mal aus dem Trott rauskomm und etwas nur für mich mache.

mfG
 

hark

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich versuche möglichst zwei mal die Woche ans Wasser zugehen.
Klappt im Frühdienst eigentlich immer.
Wenn ich aber Spät oder Nachtschicht habe (wie jetzt), lass ich mir ein Nachtangeln am freien WE als Ausgleich für entgangene Entspannung mit nem guten Freund und ner Tasse Hopfentee nicht nehmen.
Natürlich mit dem Segen der Familie #6
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wenigstens einmal die Woche versuche ich ans Wasser zu kommen. Klappt leider nicht immer.
 
Oben