Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wie oft kommt ihr zum Angeln??


  • Umfrageteilnehmer
    263

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich angel mit meinen Freunden wenn es geht an fast jedem Wochenende:m und wenn wir einen guten Tag hatten kamen wir nicht immer leer nachhaus#:
 

Kruse

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Moin Moin,
von April bis Dezember mindestens 6mal im Monat
 

ug7t

Heringskundschafter
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Hi,

dieses Jahr war ich erst einmal los. Wenn das Wetter kallt und klamm ist, hab ich irgendwie nicht die Muse zum angeln. Im Frühjahr soll aber alles anders werden, zuerst geh ich demnächst massiv auf Hering in der Trave:).

Bin jetzt aber neu in nem Verein, daher werde ich dieses Jahr sehr oft an den Vereinsgewässern sein. Wenns zeitlich hinhaut, dann bestimmt 1 mal die Woche.

grüßle
 

trond

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich angel sehr oft. Im Moment nur Eisangeln. Im Meer angel ich nach der Laichzeit vom Dorsch erst wieder. Auch wenn ich ein neues Boot habe.

Nur diese Woche war ich noch nicht beim Angeln. Wir haben diese Woche Ferien, aber in der kommenden Woche habe ich an 4 Tagen Pruefung in Englisch, Deutsch, Latein und Norwegisch. Da ist die Schule wichtiger.
 

Seatrout

Active Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Also ich muss sagen,dass ich auf jedenfall 3-4mal die Woch angeln gehe.
Allerdings ich die Ostsee nur 30m von meinem Haus weg, da kann man mal abends schnell los auf die Mefos.
Und mein Boot liegt auch nur so 2 Minuten weg.
Daher bin schon sehr oft unterwegs.

Gruß Seatrout
 

der_Jig

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Also im Moment lässt es das Wetter ja nicht so richtig zu, aber man kann schon sagen, dass ich so zwei bis dreimal die Woche am Wasser anzutreffen bin. Jeden Sonntag zum Beispiel mit Seatrout, das ist unser fester Tag.