Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wie oft kommt ihr zum Angeln??


  • Umfrageteilnehmer
    263

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich angel mit meinen Freunden wenn es geht an fast jedem Wochenende:m und wenn wir einen guten Tag hatten kamen wir nicht immer leer nachhaus#:
 

Kruse

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Moin Moin,
von April bis Dezember mindestens 6mal im Monat
 

ug7t

Heringskundschafter
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Hi,

dieses Jahr war ich erst einmal los. Wenn das Wetter kallt und klamm ist, hab ich irgendwie nicht die Muse zum angeln. Im Frühjahr soll aber alles anders werden, zuerst geh ich demnächst massiv auf Hering in der Trave:).

Bin jetzt aber neu in nem Verein, daher werde ich dieses Jahr sehr oft an den Vereinsgewässern sein. Wenns zeitlich hinhaut, dann bestimmt 1 mal die Woche.

grüßle
 

trond

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich angel sehr oft. Im Moment nur Eisangeln. Im Meer angel ich nach der Laichzeit vom Dorsch erst wieder. Auch wenn ich ein neues Boot habe.

Nur diese Woche war ich noch nicht beim Angeln. Wir haben diese Woche Ferien, aber in der kommenden Woche habe ich an 4 Tagen Pruefung in Englisch, Deutsch, Latein und Norwegisch. Da ist die Schule wichtiger.
 

Seatrout

Active Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Also ich muss sagen,dass ich auf jedenfall 3-4mal die Woch angeln gehe.
Allerdings ich die Ostsee nur 30m von meinem Haus weg, da kann man mal abends schnell los auf die Mefos.
Und mein Boot liegt auch nur so 2 Minuten weg.
Daher bin schon sehr oft unterwegs.

Gruß Seatrout
 

der_Jig

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Also im Moment lässt es das Wetter ja nicht so richtig zu, aber man kann schon sagen, dass ich so zwei bis dreimal die Woche am Wasser anzutreffen bin. Jeden Sonntag zum Beispiel mit Seatrout, das ist unser fester Tag.

Ansonsten halt in der Woche am Abend oder wir schwänzen Schule und fahren mit seinem Boot raus...

Wenn das Abi nun erstmal gelaufen ist, werd ich wohl mindestens alle 2Wochen mit dem Kutter, wohl mit der Sirius, rausfahren und mit Seatrout den Kanal unsicher machen...

Dann komm ich bestimmt auf 3-5mal pro Woche... und das ist immer noch zu wenig!!!

Gruß, Philip
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

ab dem 15 juni, sobald ich frei bin ans wasser
wenn freundin es erlaubt ans wasser
nach der arbeit ans wasser
und im sommer wenn ich den ''tour de france à la voile'' übertrage sogar während der arbeit am wasser
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Habe für Wöchentlich gestimmt weil ich meistens einmal die Woche und zwar am Wochenende rausgehe
 

mikemolto

Hambuger
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

........................... I M M E R .............................
 

dany345

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

taildancer schrieb:
Tja,leider sehr selten,da ich keinen deutschen Fischereischein hab!!!Deshalb angele ich nur in Finnland im Urlaub...dafür aber dann 25 Std. am Tag!!!Mindestens!
Ich muss mich irgendwann durchringen den deutschen schein zu machen!Hab aber kein bock...ich fische seit dem ich ne angel halten kann und soll mir das ganze dann nochmal erklären lassen und auch noch dafür bezahlen!?
Hab aber mal stündlich angegeben!

aber nur mal so neben bei der tag hat bloß 24 stunden!!!!:m
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Hallo Brummel,

mir geht es seit Oktober genauso.
Aber Kopf hoch, es kann ja(hoffentlich) nur noch (Job und Angelmäßig )besser werden.

Grüsse

KölnerAngler

Brummel schrieb:
Tja, leider hab ich jetzt viel Zeit zum Angeln ( viel mehr als ich je wollte ), keine Arbeit und die bekannten Nebenwirkungen, aber komischerweise hat sich mein Fangerfolg dadurch nicht nennenswert gesteigert.

Gruß Brummel #h
 

René F

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Für dieses Jahr habe ich mir angelmäßig viiieeel vorgenommen. Hoffe, das es dabei bleibt ;-)
 

Tyron

Meeresfan
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Habe jetzt 2 wochen Ferien, da gehts wieder öfters los, hoffentlich ist bald der hering da...
 
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich habe jetzt noch eine Woche Ferien, da werde ich noch öfter zum fsichen gehen!
 
G

Gast 1

Guest
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Fast zu oft.

Da angeln auch fast immer mit Fisch zu tun hat, gibt es bei mir 3 - 4 mal die Woche Fisch.

Geräucherte Forellen werde ich nur teilweise los. Die fast 300 Stk. vom letzten Jahr habe ich alle verwerten können.

Dorsche gibt es in allen Variationen, totzdem heißt es im Durschnitt:
Einmal Angeln, 4-5 Tage Fisch essen.

In letzter Zeit angel ich bewußt auf Fische, die ich sehr schwer fangen kann. So bin ich dann zum Glück auch mal Schneider.
 
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Moin#h
Komme normalerweise so 2-3 mal die Woche zum angeln. Jetzt in den Ferien war ich schon 5 mal angeln und übermorgen wieder:q
 

Fabian89

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

ich angel je nachdem wieviel zeit ich habe... in den ferien war ich z.b. 7 mal angeln.... 2 mal über nacht mit zelt.....
 

Angler100

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich gehe auch nur angeln, wenn ich entweder Ferien habe, wenn ich keine Klausuren schreibe, wenn das Wetter schön ist,...Dieses jahr war ich aber erst 3 mal angeln. In den Sommerferien letztes Jahr (das wird dieses jahr hoffentlich auch so) war ich zusammen mit einem Freund fäst jeden Tag angeln.
 
Oben