Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wie oft kommt ihr zum Angeln??


  • Umfrageteilnehmer
    263

Buntbarsch

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

leider leider viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu selten:c :c !!!war dies jahr erst 2mal.hab aber auch noch keine schein und angel deswegen immer in holland oder wenn ich in ostfriesland bei meinem onkel bin.wollte eigentlich dieses wochenende wieder´(diesmal bei nem weiher in der nähe,da brauch man nähmlich keinen schein :q).also ne prüfung mach ich schon(wahrscheinlich diesen herbst).aber auf den kurs hab ich auch keinen bock:v .angel seit ich6 oder 7 bin und jetzt alles was einem onkel und opa ;) bisher beigebracht haben nochmals mehrere wochen anhören zu müssen#d ???ne ne.hab schliesslich auch schon dieses frage hefft und ebenfalls die fischkarten so wie die lösung der praxis aufgaben .
 

posengucker

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Hi,

also ich schau schon, daß ich mind. 1x die Woche ans Wasser komm. Wenn allerdings meine bessere Hälfte im Urlaub ist, dann kann es schon passieren, daß ich die Wochenende durchfische und auch unter Woche ans Wasser gehe. Dann kommen noch die diversen Angelurlaube in Ungarn und am Po dazu. Als im Schnitt bin ich sicher 2x die Woche am Gewässer.

lg
Pogu
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Auf jeden Fall viel zu selten. Man nimmt sich für die anstehende Saison, sprich den sommer, soviel vor, und man kommt oft zu nichts.So viele schöne stellen ausgemacht und aus Bequemlichleit bleibts oft bei derselben, wie immer, aber in letzter Zeit immer seltener, das Vorgenommene wird auch durchgezogen!!!!!!!!!!!
KOF!!!
 

Fisher

Schluchsee-Besessener
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

seit ich ein paar kumpelz hab, die führerschein haben komm ich immer samstag angeln, vorausgesetzt es steht nichts anderes an oder es ist beschissenes wetter...

gruß fisher
 

Buntbarsch

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Bald sind FERIEN, MUHAHAHAHAHAHA!!!!
Ferien= #: #: #: #:
__________________________________________________________________
:q in der Ruhe liegt die Kraft, doch in der Hektik liegt die Macht! :q
 

fischer88

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Jeden Tga nach der schule bis in die abend stunden , alles mögliche ausprobieren.und von freitag bis sonntag nachtangeln, und in den ferien könnt ihr euch bestimt vorstellen wo ich penne..*gg*

nur 3-4- party im jahr !*gg*
 

fischer88

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wer hat bog mit mir in eden ferien 3-5- tage angeln zu gehen meldet euch mal...
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Bei uns ist donnerstag auch schon wieder nen Feiertag!
 

Buntbarsch

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

@fischer88 wenn du Emden meinst könte dass was werden. ich bin, glaub ich, vom 24.7-1.8. oben!
__________________________________________________ _
:q In der Ruhe liegt die Kraft, doch in der Hektik liegt die Macht! :q
 

Buntbarsch

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

ACHSO!!!!! das soll "in DEN freien" heissen, nich eMden. na dann nicht!!
__________________________________________
:q In der Ruhe liegt die Kraft, doch in der Hektik liegt die Macht! :q
 

p_regius

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Im Moment 2mal die Woche, zur Not steh ich Sonntags um 3:30 auf und bin um 10:00 wieder zuhause. Sonst lässt mich die schwangere "Regierung" nicht ... :z

Im Winter seltener, d.h. sobald ich die Erkältung nach einem Angelausflug wieder los bin. #q
 
Zuletzt bearbeitet:

norge_klaus

Active Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Viehhhhhl zu wenig !!! Aber was solls ! War dieses Jahr schon zweimal für eine Woche in Norge, 2 mal (?) an der Ostsee pilken und dreimal an den heimischen Gewässern. ...... und heute Abend gehts an die Elbe !!!!!! #v #v #v
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Tja...ich bin mal mindestens einmal die Woche zum Angeln gekommen und hatte jeden Tag Zeit, mich im Board zu tummeln....
Doch im Moment...bin ich beruflich so eingespannt, dass ich mein Hobby schwer vernachlässigen muss....
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

I.d.R. bin ich pro Tag 2 bis 4 Stunden an irgend einem meiner Gewässer vertreten. Und wenn es mal nicht hinhaut, wird das den nächsten Tag doppelt und dreifach nachgeholt. #v
 

Holger F.

ASV Trave Lübeck
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

In der Regel bin ich jeden Samstag am Wasser zum fischen.
Von Mai bis Oktober an der Peene im Süßwasser.
In der anderen Zeit an der Küste zum Brandungsangeln im Salzwasser.
Würde auch gerne öfters Angeln, aber leider ist der Weg zum Wasser
einfach zu weit. Das lohnt sich dann für ein paar Stunden abends dann
nicht mehr

Petri Holger
 
L

Lxlx1982

Guest
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Mindestens zweimal die Woche #a
Meistens so drei bis viermal! Nächste Woche hab ich Urlaub, da gehen wir sicher sieben mal *freu*
 

BigBen

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Nach 2 jähriger Pause hab ich vor einen Monat wieder angefangen und geh eigentlich jetzt einmal die Woche komt auf das Wetter an und in 2 Stunden gehts auch wieder los zum Nachtangen an die Ruhr. :)

MfG

BigBen
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Jetzt gehts noch recht häufig doch sobald Fussball wieder losgeht wirds weniger
 
Oben