Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wie oft kommt ihr zum Angeln??


  • Umfrageteilnehmer
    263

alex4

böhser Onkel
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich geh durchschnittlich 2-3 mal in der Woche angeln. Im Sommer ist es natürlich öfter als im Winter.
Wenn die verda***** Lehrer nicht immer so viel Hausaufgaben geben würde könnte ich auch sicherlich öfter gehen.
Gruß Alex|wavey:
 
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Wenn ich es schaffe im hellen heimzukommen dann täglich und jetzt im Winter leider maximal 1x die Woche und wenns nur für ne Stunde miim Spinner ist! Aber ich bin ja nicht der einzige! |supergri .


meinem Opa schrieb:
Es muß sowieso viel mehr geangelt werden
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

In letzter Zeit kann ich nicht mehr so oft angeln, weil ich an 3 Tagen in der Woche (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) bis 16.15 Uhr Schule habe. Ich kann eigentlich nur noch am Wochenende oder Montag und Freitag angeln. Wenn die Umfrage noch einmal gestellt würde, würde ich für wöchentlich stimmen.
 

kabeljau

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

ich hab die ganze woche bis 16 uhr schule. bin dan meist so um 17 uhr zuhaus. ich geh dan zum bootshaus und werf die angel raus. jetz mach ich die außenbeleuchtung an. ist ja schon kurz nach 14 uhr hier dunkel. ich sitz da immer so 2 stunden. mach dabei hausaufgabn. oft hab ich mal eine oder 2 forellen dran. gibt aber auch oft tage mit 0.

ich mach die ruhe da ganz gern.
 

Aal

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich gehe meistens mehrmals die Woche. Werktags dauern die Angeltage aber nicht besonders lange, da ist nur mal 1 bis 2 Stunden Angeln angesagt, jedenfalls zu dieser Jahreszeit wo es so früh dunkel wird.
 
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

leider viel zu selten, da abitur bzw. schule sehr viel zeit raubt, dann kommt natürlich noch die freundin
 
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Seit ich verheiratet bin und wir Nachwuchs haben nur noch 1x in der Woche! :c Aber meine Tochter (13 Wochen) entschädigt für so manche Stunde am Wasser :q Wird auf jeden Fall ´ne Anglerin! Puppen schenken? Nix da, die Kleine bekommt Gummifische & Co! Wenn sie nicht mehr damit spielt, opfere ich mich und nehm sie in meiner Ködersammlung auf! :q :q :q Ich hoffe nur, meine Frau liest das hier nicht! |uhoh: Dann gibts |smash: |smash: |smash: statt: |smlove2:
 

Angler2004

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

ich komm vielleicht 2 mal im monat zum angeln. das ist schon genug, meine mutter hat nämlich nich immer lust zu fahren #q .
 
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

@ Angler2004: Du nimmst Deine Mutter mit zum Fischen? #r
 

Angler2004

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

nein die fährt mich nur zum see, und der liegt ca.25-30min. weg von unserem haus.
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich gleube in der nächsten Zeit werd eich weniger zum angeln kommen wegen Hausbau und Umzug dann kommen auch bald die Prüfungen #t
 

weusthoff

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

normal is so 3-4 mal in der woche.
habs praktisch, hab nen see vor der tür:g
aber geh auch nur bei gutem wetter.
 

Carpjunky

Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Moinsen#h #h #h
Also eigentlich täglich aber im Moment passt das Wetter nicht!|evil:Ich bin zwar auch der verrückte und geh bei dem Wetter auch angeln aber eben nich so oft!:q

Gruß|wavey:
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

stündlich LOL also wenn ich vieles glaub das glaub ich auf keinen Fall.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Moin Moin ,
also im Jahreschnitt komme ich bestimmt auf einmal die Woche zum angeln . Liegt aber an meinem Steckenpferd , dem Horni und dem Mefo angeln |supergri . Von Juli bis Oktober komm ich Arbeittechnisch leider gar nicht los :c .

Gruß aus Eutin
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich denke, dass ich im Schnitt ziemlich weit über 1 mal die Woche liege, denn zur Heringszeit bin ich fasz jeden Tag am Wasser, das sind ja 2,3 Mobate, die richtig was reißen...Dann noch die Brandungszeit und...naja, ist schon ne Menge. Und das alles neben meinem Job :)
 

alex4

böhser Onkel
AW: Wie oft kommt ihr zum angeln??

Ich hab in letzter Zeit leider auch noch Zeit, da ich grad dran bin einen ordentlichen Abschluss hinzukriegen. Aber ich hoffe das wird demnächst mal wieder, mir kribbelt es schon immer in den Fingerspitzen wenn ich an meinem Gewässer vorbeifahre!!
 
Oben