Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Für wieviel Geld gebt ihr das Angeln auf?

  • 1.000 Euro?

    Stimmen: 7 3,3%
  • 10.000 Euro?

    Stimmen: 9 4,2%
  • 50.000 Euro?

    Stimmen: 4 1,9%
  • 100.000 Euro?

    Stimmen: 19 8,9%
  • 1.000.000 Euro?

    Stimmen: 45 21,0%
  • Gar nicht.....

    Stimmen: 130 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    214

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Was soll ich denn mit dem vielen Geld wenn ichs nicht in den Angelladen bringen kann?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Das wird bei 1 Mio. und einem 40jährigen Familienvater aber eng mit dem niemals mehr arbeiten müssen ... #h

Ich glaub, man kann das geschickt anstellen und schaffen.
Aber das muss sehr gut durchdacht sein und ist ggf. mit einem Risiko verbunden. Kann aber funktionieren.

Jedoch würde ich das Angeln auch nicht aufgeben.


Es heisst ja, jeder sei käuflich und die nicht käuflichen kosten halt das Doppelte.

Aber auch für 2 Millionen würd ich nicht nachdenken.


Im Eintausch für die Gesundheit und des Wohls meiner Liebsten (vor allem meiner Tochter) würde ich das Angeln aufgeben. Aber kein Geld der Welt, kann mich vom Angeln abhalten. Da reicht auch ne Mille nicht...

Jep.
Würde mir einer garantieren, dass mein Liebelein :l wieder gesund wird, würde ich fast alles tun.

Ausser jemandem Leid zufügen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Also ich nehme die Million häng die Arbeit an den Nagel, höre auf zu angeln und hab dann endlich mehr Zeit um Köder zubauen und natürlich zu testen! :)


Was würde denn de Schwob mache?



Schaffe, und später am Gelumbs rumbasteln. :m
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Die Million wäre verlockend, würde viel Freizeit bringen. Aber was ist viel Freizeit ohne Angeln? Nee dann lieber so wie es jetzt ist, hab also für "gar nicht" gestimmt.
 
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Kein Geld der Welt wird mich vom Angeln abhalten.
1. Wenn ich dann mehr Freizeit habe, was soll ich dann machen, wenn ich nicht mehr angeln darf?
2. Dann bringt mir die Millionen auch nichts. Klar kann ich dann eine geile Angelausrüstung kaufen.. aber nicht benutzen.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Tja, die Million reicht nicht. Dann muss man immernoch arbeiten. Bis zur Rente reicht das in meinem Alter wohl kaum und bei den derzeitigen Zinsen kann ich auch davon allein nicht leben.
Häng ne Null dran. Dann sehen wir weiter.
Dann werd ich eben stattdessen Jäger oder so...
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Für kein Geld der Welt würde ich auf das Angeln verzichten! Dann bleibe ich lieber arm! Sollte ich mal keine Kohle für was zu beißen haben, kann ich mir wenigstens was fangen...:)

Angler verhungern nie....:m
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Ganz ehrlich:
ich befürchte, bei einer Million würde ich zugreifen. |bigeyes

Es nach dem gr. Verteilen an die Früchte der Lenden, dem temporären Investment des Restes in Partys & Pornoschlampen aber auch schnell bereuen.
seufz.gif


Einziger Trost (wenn auch der letzte Schampus versoffen ist):
könnte als Angel-Autor ja durchaus weitermachen.
Dazu muss man weder angeln können, noch überhaupt angeln. :)
 

Taker_der_Faker

Allrounder
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Sehr schwere Frage!
Ich HOFFE ich würde nicht schwach werden bei 1 Millionen €, da ich es sicher bereuen würde. Das nächtliche Ansitzen auf Zander, um einfach mal richtige Entspannung zu haben ist so ziemlich das SCHÖNSTE für mich ;)
Und dieser Adrenalinspiegel beim Biss, wenn die Schnur von der Rolle wandert.............die Kopfschläge...................Zacharias Augen im Kopflampenlicht...............
NEIN, ich würde nicht schwach werden!!!!!! :D
 

mathei

Well-Known Member
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

die Sprünge bis 100.000 sind ja nicht so groß. Von daher ab 1Mio. würde ich es mir zumindest durch den Kopf gehen lassen und ne Nacht drüber schlafen :q
dito. ne mio ist ne Hausnummer. 100.000 eher nicht, wenn ich noch ca.30 jahre angeln möchte.
 

Tyrunic

Member
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Eine Millionen wär doch toll, da könnt man sich doch so viele schöne Angelsach..oh. warte.
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

jetzt wo ich alt bin bedeutet mir Geld fast gar nichts mehr,da ich alles habe was ich brauche.Als junger Mensch hätte ich schon
ne siebenstellige Summe genommen:vik:-hätte sie verbraten
und wieder mit dem Angeln angefangen.:q
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Das ist ein unlösbares Paradoxon für mich!
viel Geld + viel Zeit = nicht Angeln? unheimlich diese Gleichung, da sind eher Zeitreisen möglich!:q
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Ist mir "Latte" - für 1.000.000 würde ich eben denn nur noch Geocachen und Fotografieren, da hätte ich kein Problem mit, da ich denn ja auch locker mir die EOS D5 Mark III leisten könnte.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Geht's zum Fischen, der Thomas zahlt eh nicht. :)
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

mal ehrlich, Thomas...
das ist die dämlichste Umfrage, die seit meinem ersten Lesen hier im Board eingestellt wurde.
Ich könnte mich nicht einmal an der Abstimmung beteiligen, da ich genügend Geld habe und das Angeln nicht zu meinen Hobbys zählt.
Schwefi
 
L

Lommel

Guest
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Momentan für kein Geld der Welt aaaber,

wenn ich dann am Wochenende im Böötchen sitze, gerade einen guten Biss versaubeutelt habe und wie von Geisterhand plötzlich ein ordentlicher Wolkenbruch sich über mich ergiesst und zu allen Unglück mein Angelkollege wieder mit den dämlichen Spruch "Hach, isset nicht schön so in der Natur" kommt....dann würde ich die Kohle nehmen.
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Wie sehr liebt ihr das Angeln??

Ich muß ehrlich zugeben, für ne Million würd ichs machen.
Allerdings wären dann recht schnell die Ruten gegen ein paar Büchsen und Flinten getauscht und statt der Jahreskarte n eigenes Revier gepachtet....
Mit Jägerei als ausbaufähige Ersatzdroge würde ich mit mir verhandeln lassen.
 
Oben