Wie sieht die fangquote am Blaibacher See aus?

Hallo, was habt ihr für eine Meinung vom Blaibacher See, meiner Meinung erholt sich der Raubfischbestand nach einer kleinen Krise schön langsam wieder. Ich war selbst dabei wie über 500 Hechte und Zander eingesetzt wurden! Wie siehts bei euch aus?
 

mario h.

New Member
AW: Wie sieht die fangquote am Blaibacher See aus?

hallo also ich war im oktober mit drei freunden da ging ja gar nichts 14 stunden lang !! schon etwas entäuschend !!
 

maxbrandl

New Member
AW: Wie sieht die fangquote am Blaibacher See aus?

Man muss die richtigen plätze haben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

logitech83

New Member
AW: Wie sieht die fangquote am Blaibacher See aus?

Du sollst die Stellen ja nicht verraten, aber geht den was in Barsch und Zanderangeln...?:)
 

maxbrandl

New Member
AW: Wie sieht die fangquote am Blaibacher See aus?

Barsche gehen schon aber zander nur vereinzelt
 
Oben