Wie sind die Plattenfänge jetzt in der Ostsee!!!

sandro82

Member
Hallo!Wollte nächste Woche los,aber weiß echt nicht aub es sich jetzt noch lohnt weil die Wasser Temperatur nur noch 4 Grad beträgt?Der Butt ist bestimmt schon ins Tiefe Wasser abgezogen???Wollte eure Meine hören!!Und Fänge!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wie sind die Plattenfänge jetzt in der Ostsee!!!

gute Frage ... aber die Buttangler die ich kenne sind im Sommer/Spätsommer unterwegs ... #c
vielleicht meldet sich ja noch mal wer ...
 

Fishfinder-DBR

ostseewassersüchtig
AW: Wie sind die Plattenfänge jetzt in der Ostsee!!!

Hallo,
eigendlich kann man im Winter auch gut Platten fangen. Im Moment fängt man in der Brandung oder von der Seebrücke fast nichts anderes. siehe auch aktuelle Fänge zwischen Fischland und Darß.
MfG Fishfinder-DBR
 
Oben