Wie sind die Stahlvorfächer von Profi Blinker? LOHNT SICH SELBER MACHEN NOCH?

Dakarangus

Well-Known Member
Hallo,
ich baue seit langem meine Stahlvorfächer zum Hechtspinnfischen selber.
Ich nehme American Fishing Wire 1x19, Jenzi Klemmhülsen und Profi Blinker wirbel und Karabiner.

Habe jetzt gesehen, dass es von Profi Blinker auch fertige Vorfächer gibt, da ich mit der Qualität dieser Firma immer zurfirden bin und war, stelle ich mir die Frage, ob sich das sleber bauen überhaupt noch lohnt.
ich komme auf einen Stückpreis von 50 Cent, hier zahlt man weniger:

http://www.profiblinker.de/de/Vorfa...montage-mit-Wirbel-und-Snap-bronze-Groesse-12

Ist die Qualität gut?
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Wie sind die Stahlvorfächer von Profi Blinker? LOHNT SICH SELBER MACHEN NOCH?

Keine Ahnung wie die sind. Ich benutze das 7x7. Ich nehme auch 50 cm.
Online bin ich bei 30 cm mit etwa 93 Cent dabei. (7x7)
Ich selbst bin bei etwa 65 Cent, wenn ich selbst knüpper, bei 50 cm.
 
Oben