Wie und mit was fangt ihr Waller??

Dieses Thema im Forum "Wallerangeln" wurde erstellt von Degas, 15. Januar 2001.

  1. Schulti

    Schulti Sexiest Man alive

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf/Bayern
    Bis die Welse kapital sind, bist doch Du schon ein alter Opa!!!![​IMG][​IMG][​IMG]

    ------------------
    **keinen Schnurbruch****
    ********wünscht*******
    ********SCHULTI*******
     
  2. abzorb

    abzorb Member

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hey all,
    wir verwenden zum welsfischen entweder rotaugen >30 cm oder brassen mit 2-4 pfd, meistens zum schleppen.die brassen werden zusätzlich noch mit brassenfilets bestückt.@franz_16: wo kriegt man denn hühnerdärme her, hab hier leider kein schlachthaus in der nähe?kannst mir ja welche schicken [​IMG] ,die postler würds freuen [​IMG] !

    ------------------
    mfgabzorb
     
  3. Helmet

    Helmet Köhlerhunter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oggau am Neusiedlersee
    Hi Schulti!Naja, wer ma scho sehn, vielleicht schmeiß ich ein bißchen Anabolika in mein Futter und wenns die kleinen Fressn, dann is der Drill genau so toll! *ggggg*Ciao Helmi ;o)

    ------------------
    !!! Köhlerhunter 2000 !!!
     
  4. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    15.462
    Zustimmungen:
    4
    @abzorb
    zum Geflügel Metzger gehen.
    naja bei mir ist das kein Problem bei uns in Bayern gibts ewig viele Bauernhöfe die so Viecher verkaufen da geht man hin und fragt ob man mal ein paar Därme oder halt Innereien kriegt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden