Wie und mit was fangt ihr Waller??

Schulti

Sexiest Man alive
Bis die Welse kapital sind, bist doch Du schon ein alter Opa!!!!
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif


------------------
**keinen Schnurbruch****
********wünscht*******
********SCHULTI*******
 

abzorb

Member
hey all,
wir verwenden zum welsfischen entweder rotaugen >30 cm oder brassen mit 2-4 pfd, meistens zum schleppen.die brassen werden zusätzlich noch mit brassenfilets bestückt.@franz_16: wo kriegt man denn hühnerdärme her, hab hier leider kein schlachthaus in der nähe?kannst mir ja welche schicken
biglaugh.gif
,die postler würds freuen
wink.gif
!

------------------
mfgabzorb
 

Helmet

Köhlerhunter
Hi Schulti!Naja, wer ma scho sehn, vielleicht schmeiß ich ein bißchen Anabolika in mein Futter und wenns die kleinen Fressn, dann is der Drill genau so toll! *ggggg*Ciao Helmi ;o)

------------------
!!! Köhlerhunter 2000 !!!
 

Franz_16

Mitglied
@abzorb
zum Geflügel Metzger gehen.
naja bei mir ist das kein Problem bei uns in Bayern gibts ewig viele Bauernhöfe die so Viecher verkaufen da geht man hin und fragt ob man mal ein paar Därme oder halt Innereien kriegt...
 
Oben