Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

craebby

New Member
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

Hossa was hier so geschrieben wird...

ich hab vor ca. 11 Jahren mit dem angeln angefangen. Da war ich ähm 12? Naja egal nicht so wichtig. Aber das mir mal wer was negatives gesagt hat, nur weil ich angel wüsste ich nicht.

Es wird aber immer Personen geben, die es nicht verstehen können/wollen was das Gegenüber macht. Sei es aus Unwissenheit/Intoleranz/Neid/....

Also macht euch nichts draus... auch wenn es vielleicht zur Schulzeit mit Grüppchenbildung nicht so leicht ist.. Seid lieber froh, dass ihr jetzt schon wisst wer nicht zu euren Freunden zählt und nach der Schule müsst ihr niemanden von diesen Leuten wiedersehen.

Was aber auch helfen kann um Bekannte zu überzeugen die dem Angeln skeptisch gegenüber stehen. Solltet Ihr mal nen leckeren Fisch über haben verschenkt diesen doch. Danach interessieren sich die Bekannten automatisch ob man mal wieder was leckeres gefangen hat ;)
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

Meine Freundin meinte auch angeln wäre öde und so was....hab sie dann mal mitgenommen und nix gefangen, das war dann wie ne bestätigung für sie, aber als sie mir letztens ne Kanne Kaffee vorbeibrachte und ich nen run bekam auf eine meiner boilieruten und ihr diese
nach dem kontakt aufnehmen in die hand drückte und meinte: "So jetzt bist du dran!" sah das schon wieder ganz anders aus. als ich dann den 20pfd. Spiegler gekeschert hatte und sie ihn hochhob fürs foto strahlte sie über beide ohren:);)....schweißgebadet mit wehen und zittrigen armen gestand sie mir dann ein das angeln doch nich langweilig und öde wäre;)...
grüße chris

Respekt einfach nur geil.
So was will ich auch mal mit meiner Freundin erleben, wenn ich denn mal eine gscheide kriegen würde.
Kanns mir so gut vorstellen. :)
 

Kaljan

Member
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

also das mit den weibern, dass die das langweilig finden , habe ich nur gute erfahrung mit |rolleyes
bei mir kommen noch weiber mit zum angeln 1-3 weibern sind fast immer dabei und dann zeigt man denen , dass es nicht langweilig ist :m
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

Ich würd mal sagen,dass ich mich wie immer verhalte.Alles andere wäre ja Schmarrn,sonst bestätigt man ja die Leute die Angler komisch finden (bei manchen stimme ich denen aber zu).
 

Benefitz

Member
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

hi
wenn du dich für ein Hobby von dir schämen würdest bräuchtest du es nicht machen, also lass die leute reden wenn sie dich für Verrückt halten müssen sie die Boardies verrückt sein.
Petri Benefitz
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

Höh? Ich schäm mich ja net für mein Hobby.
Ich mein ja nur,dass wenn man sich plötzlich anders verhält ist das bescheuert.
 

ZanderKai

Angler aus Leidenschaft
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

Die meisten wissen das ich angel udn wenn einer damit ein problem hat hat er halt pech gehabt ch sag immer nur ihm entgeht was:g
Wir angler müssen uns doch nciht für unser Hobby Schemen(wenns falsch geschrieben is tut mir leid|supergri)
 
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

hi
Also fürs angeln muss man sich nicht schämen ,weil die leute ja nicht wissen was wir für ein SPAß am Wasser haben wenn die richtigen Kollegen dabei sind. Meine Freundin jetzt Frau hat neun Jahre auch immer gesagt wie langweilig und jetzt nachdem wir mit Kollegen zwei drei mal Fischen waren kann sie nicht genug davon kriegen , und macht mittlerweille selbst den Fischereischein!!

Gruß
Sven
 
R

Rossi1983

Guest
AW: Wie verhaltet ihr euch gegenüber freunden?

Also bei uns im "Dorf" angeln n ganzen haufen Leute. Sonst sagt auch keiner was, ausser das der ein oder andere es nicht verstehen kann wieso man freiwillig um 4 oder so aufsteht um zum Fischen zu fahren :).
Ansonsten ist es bei uns auch so das die Leute eher herkommen und Fragen stellen...Ob man hier was fangen kann...ob man schon was hat etc.
Fischen4Life - nix peinliches an dem Hobby. Und wenn der ein oder andere keinen Fisch mag, hat er kein Recht einen dumm anzumachen.
Das die Leute im Bus komisch schauen ist klar. Man sieht nicht alle Tage jemand der in voller Montur im Bus sitzt ^^.
 
Oben