Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

fishhawk

Well-Known Member
AW: Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

Hallo,

Angler, Jäger, Landwirte und sonstige Querulanten sind doch eh alle befangen.:).

Wenn ein Joghurthersteller behaupet, sein Produkt würde das Immunssystem stärken, wird die Werbung verboten, weil wissentschaftlich nicht nachweisbar.

Wenn für "tierleidfreien" Strom aus Windrädern und Wasserkraft geworben wird, muss man scheinbar gar nichts beweisen. Da kommt man schon ins Grübeln.
 

rheinfischer70

Well-Known Member
AW: Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

Hat denn schon mal jemand von euch Greenpeace um eine Stellungnahme gebeten? Wäre interessant zu erfahren, wie die darüber denken? Unwissenheit oder verarsche?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

Nicht offiziell....
Greenpeace will damit nix zu tun haben, das wäre "nur" Greenpeace Energy, extra Firma..
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

Hoffentlich hast du angemerkt, dass du das veröffentlichen willst.
Die Erlaubnis dazu dann mir schicken, sonst nur sinngemäß zitieren, nicht wörtlich veröffentlichen (bürokrateutonisches Urheberrecht etc.)
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

Nicht offiziell....
Greenpeace will damit nix zu tun haben, das wäre "nur" Greenpeace Energy, extra Firma..

Impressum mit Adresse Greenpeace
https://www.greenpeace.de/impressum



Greenpeace Energy eG
https://www.greenpeace-energy.de/rechtliches/impressum.html

die Adresse wie oben.

Satzung Greenpeace Energy
Da braucht man nur die Präambel zu lesen -
das steht sinngemäß, dass sich Greenpeace Energy an die Vorgaben von Greenpeace halten muss.



nö, die haben mit Sicherheit aber auch gar nix mit einander zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

UMueller

Well-Known Member
AW: Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

Die werben mit tierleidfreiem Strom aus Anlagen die ja gerade Tierleid verursachen ( Wasserkraft und zt. Windkraft). Das ist doch der blanke Hohn. Ja gut Kohle und AKW tuns auch ( Kühlwasseransaugung ) aber die werben nicht mit Tierschutzstrom. Kranke Welt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wie verlogen ist der Tierschutzstrom von Greenpeace Energy und PeTA?

Beschissen werden wir mit Kohle und Atom wie mit Wasser- und Windkraft -
öko ist nix davon.

Nur machen halt nun giftGRÜNE Heuchler der spendensammelnden Schützerindustrie damit Kohle statt wie vorher die Energieindunstrie.

Der einzige Unterschied:
Unser grünen Wohlstandsbürger machen damit den Strom zum einen für ihre Gewinne exorbitant teurer und sie haben dazu noch ihre widerliche, moralisch/ethisch überdrehte Hochnäsigkeit und Schulmeisterei..

Je mehr Leute drüber nachdenken, desto besser....

Denen noch zusätzlich Kohle hinter herschmeissen und nicht nur die giftGRÜNEN sondern auch noch PETAner zu füttern - für Angler in meinen Augen schlicht krank.
 
Oben