Cooles Teil auf jeden Fall.

hmmm glow in the dark ;> geil! Bankside Dreamer
top wird gleich bestellt42a konform und d2 stahl is auch ok !!!
und an alle anderen passt bitte mit den spyderco`s auf ...
Letztes WE musste ich nem Plozilist erklären das das UKPK nen slipjoint is -.-
junge junge... sowas dummes... ekelhaft! hab ganze zeit dabei gestanden und gegoogelt.. leider keinen festellungsbescheid vom bka gefunden... und es is zu 110% legal!
lasst am besten jedes messer zuhause und greift zur schusswaffe... da könnt ihr wenigstens sicher sein das es verboten is.
Klar darfst du fragen, es hat 120 Euro gekostet ist ein Einzelstück und Handgearbeitet.Die Klingen- und die Griffform finde ich gut. Ansonsten ist es nicht so mein Fall, zu viele Schnörkel. Ich bevorzuge da schlichtere Stile.
Darf ich fragen was du bezahlt hast? Was kostet so ein Spanisches aus Albacete?
Digga, du darfst so 'nem doch nicht mit Fremdwörten wie Slip Joint kommen. Wenn das so ein typischer deutscher Michel ist, dann ist der mit den zwei Wörtern aus dem englische Sprachraum völlig überfordert.hmmm glow in the dark ;> geil! Bankside Dreamer
top wird gleich bestellt42a konform und d2 stahl is auch ok !!!
und an alle anderen passt bitte mit den spyderco`s auf ...
Letztes WE musste ich nem Plozilist erklären das das UKPK nen slipjoint is -.-
junge junge... sowas dummes... ekelhaft! hab ganze zeit dabei gestanden und gegoogelt.. leider keinen festellungsbescheid vom bka gefunden... und es is zu 110% legal!
lasst am besten jedes messer zuhause und greift zur schusswaffe... da könnt ihr wenigstens sicher sein das es verboten is.
Na, das ist doch fair. Danke für die Info.Klar darfst du fragen, es hat 120 Euro gekostet ist ein Einzelstück und Handgearbeitet.
Einer meiner Lieblingstypen auf youtube. Hammer wie der angefangen hat mit Steinschleudern und welcheDas Deutsche Waffengesetz ist sowieso voll bescheuert. Das kann man ja an den Messern von JoergSprave sehen die legal sind, aber halt so ein Mini Einbandmesser halt nicht.
hmmm glow in the dark ;> geil!
So ein Messer stelle ich mir bei einem Stuzer aus dem Wilden Westen vorHallo allerseits,
habe vor ein paar Tagen zufällig in nem Messer - Laden in San Sebastian dieses Teil hier gesehen. Habe zwar nicht wirklich verwendung dafür, aber fand es so hübsch das ich es einfach kaufen mussteUm ab und zu nen Apfel zu schneiden wird es reichen.
... und AngelzeugEin "richtiger" Mann
hat nie genug Messer.
![]()
S90V oder K390 wäre auch eine OptionBin noch auf der suche nach nem Weihnachtsgeschenk für mich.... max 200€ ( wenns sexy is kann es auch weniger kosten )
Es muss 42a Konform sein und am liebsten iwas aus nem High End Stahl (CPM 3V, Magnacut, Maxamet, Elmax oder das rostende zeug wenns echt toll is)
Wenns noch Griffschalen dafür gibt die Leuchten.... komm ich direkt :>
Nen Multitool wirds wohl nicht, ausser ich dreh durch und kauf das neue Leatherman Arc mit Magnacut >.<
Vorschläge?
brauche ich unbedingt, shließlich habe ich noch kein Messer aus Aogami Stahl![]()
Geht nicht, meine Messer bewahre ich an einer Magnetleiste aufDann solltest du auch mal sowas ins Visier nehmen
https://www.schwertshop.de/obsidianmesser-buffalo-bone.html
Gruß Frank