Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Wie viele Ruten besitzt ihr insgesamt?


  • Umfrageteilnehmer
    607

nicco

Member
Ja, ich möchte gerne von euch wissen, wie viele Ruten ihr insgesamt besitzt!
Ich besitze momentan 8 Ruten, die im Dauereinsatz sind und 4 Ruten die im Keller rumstehen. Macht zusammen 12. Es werden aber dauernd mehr. :q

Bin gespannt auf eure antworten
Nicco
:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

zanderzone

Baitcaster
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Kann ich nicht mehr zählen!!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Eigentlich genug, aber trotzdem zu wenig...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

irgendwas so zwischen 25-30 St. glaub ich ... |kopfkrat
 

Tradnats

Member
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Bei mir sind es momentan 9 Stück, kommen aber noch mindestens 2 Dieses Jahr dazu.
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

5 Spinnruten, der Rest ist nicht Zählbar so aus dem Kopf.
Habe mal mehr als 15 angegeben.
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Da Töchterchen und Sohnemann auch fischen und zwar in den Bereichen Spin-, Fliegen-, Ostsee-, Norwegen-, Ansitz- und Sbirolinoangeln sind es insgesamt schätze ich mal 70-90 Ruten, was mir grad so einfällt#c
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Eine Menge habe aber nur mehr als 8 Angegeben weil ich nicht auswendig weiß wie viele ich habe.
 
U

Udo561

Guest
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Hi,
bei mir sind es 3 Ruten.
Gruß Udo
 
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

bei mir an die 20 evtl 2 weniger evtl 2 mehr. falls ich jetzt nochmal was kaufen sollte, dann müssen wohl andere weichen.
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Hi,
bei mir sind es 3 Ruten.
Gruß Udo
Deine Selbstbeherschung ist beneidenswert:m

Bei mir sinds
2 Karpfenruten fürs Grundangeln in allen Varianten
1ne alte Spinnrute fürs Köfizuppeln
3 Spinnruten

Ab jetzt wird aber nurnoch 1 zu 1 getauscht. Bevor ich mir ne neue hol muss eine alte verkauft oder verschenkt werden
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Deine Selbstbeherschung ist beneidenswert:m

Bei mir sinds
2 Karpfenruten fürs Grundangeln in allen Varianten
1ne alte Spinnrute fürs Köfizuppeln
3 Spinnruten

Ab jetzt wird aber nurnoch 1 zu 1 getauscht. Bevor ich mir ne neue hol muss eine alte verkauft oder verschenkt werden


Wenn du welche verschenkst call me!:q
 

micha84

Member
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Ohje ich habe "nur" 3 Stück mehr brauche ich auch nicht. Eine Spinnrute, eine Grundrute und eine Allrounder. Damit bin ich zufrieden und habe so gut wie alles abgedeckt.
 

Borg

Der mit dem Hirsch tanzt
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Uff, ja wieviele Ruten habe ich denn? Muss mal überlegen...

2x Pole 13m
2x Pole 11m
3x Telestippe
3x Feederrute
1x Matchrute
2x Speedrute

....und noch ne Spinnrute (aber nur weil ich es mal ausprobieren wollte :) ).

Mmh, kommen wir also auf 14.....aber da geht noch was! :m Nächsten Monat kommt noch ne Bolo dazu.

Gruß,
Borg
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

4 Spinnruten (+1, die bestellt ist|rolleyes)
2 Feederruten
1 Wallerrute
2 Karpfenruten
4 oder 5 Teleruten für dies und das (Aal, Hecht, ReFo)
1 Fliegenrute

Meine Teleruten gehen demnächst nach und nach weg, seitdem ich die Karpfenruten und die Feederruten habe, überschneiden sich dort die Einsatzgebiete
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Ohne die Ruten die für meinen Sohn sind bin ick mit 14 dabei ....
Überwiegend Spinnruten....

Gruß Toxe
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Bei mir sind es:

4 Spinnruten
3 Jerkruten
und noch einige Klamotten von früher (Karpfenruten, Feederruten, Matchruten, etc)

Insgesamt sind es auf jeden Fall über 10 Stück. Aber ich denke noch knapp unter 15.
 

cafabu

Active Member
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

Toll jetzt kommt so eine Frage. Wo ich im Winter so ca. 20 Ruten verkauft habe und jetzt nur noch 10 überbehalten habe.
Carsten
PS.: :qUdo's drei Ruten zählen nicht, hollandflüchtig und Rentner, da gehts nicht mehr.:q
 

Ossipeter

Active Member
AW: Wie viele Ruten habt ihr insgesamt?

so etwas über 40#c|kopfkrat:m
 
Oben