wie wäre es mit einen ab-gemeinschaftsfischen???

hey leute,
ich bin grade mal auf die idee gekommen ein ab-gemeinschaftsfischen zu veranstalten!!! wäre doch mal ne coole idee einmal im jahr mit anderen bordies n bissel die fischchen ärgern.dabei dann eine schöne bratwurst und ne kalte flasche bier oder cola für die jungangler.:m:m:m
ich würde mich wohl bereit erkläre es in diesen oder nächsten jahr am mittellandkanal zu veranstalten!!!
 

Fischer2008

Member
AW: wie wäre es mit einen ab-gemeinschaftsfischen???

Hy Karpfen- freak...
das ist echt ne gute idee aber wo ist der mittellandkanal und außerdem würden dann nur nen paar boardis kommen und nicht alle.
Außerdem was würde das dann kosten und dürfte man da dann auch ohen schein Angeln??
MFG und noch nen schönen tag
Marvin

ps: würde mich über eine Rückantwort freuen.
 
AW: wie wäre es mit einen ab-gemeinschaftsfischen???

Hy Karpfen- freak...
das ist echt ne gute idee aber wo ist der mittellandkanal und außerdem würden dann nur nen paar boardis kommen und nicht alle.
Außerdem was würde das dann kosten und dürfte man da dann auch ohen schein Angeln??
MFG und noch nen schönen tag
Marvin

ps: würde mich über eine Rückantwort freuen.
der mittellandkanal ist bei osnabrück und ja selbstverständlich braucht man einen angelschein (wie an jeden öffentlichen gewässers deutschlands) ja und wer ne wurst haben will habe ich mir so 1-1,20€ überlegt und ein glas bier oder cola,wasser 1€:)
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: wie wäre es mit einen ab-gemeinschaftsfischen???

der mittellandkanal ist bei osnabrück und ja selbstverständlich braucht man einen angelschein (wie an jeden öffentlichen gewässers deutschlands) ja und wer ne wurst haben will habe ich mir so 1-1,20€ überlegt und ein glas bier oder cola,wasser 1€:)

Boardietreffen gibt es schon in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, nur sind die mehr regional als allgemein zu betrachten, weil die ganze BRD zu einem Spot zu bewegen is ja kaum drin.
Wenns in der Ecke noch nichs gibt ist es natürlich eine klasse Sache-für mich leider zu weit wech- und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
Nutz ma ein wenig die Boardsuche und schau dir die Threads von anderern Boarditreffen an, so findest du schnell raus wo die Hauptknackpunkte liegen.
Und nebenbei würde ich keine zentrale Besorgung machen, sondern die Boardies zum Mitbringen animieren, da erfahrungsmässig immer viele kurzvorher noch ma abspringen und man so kaum zuverlässig planen kann.

In dem Sinne viel Erfolg....
 

maesox

normal ist anders...
AW: wie wäre es mit einen ab-gemeinschaftsfischen???

.....und wenns durchführbar wäre,viel Spaß beim organisieren,denn ich glaube nicht,daß du dir im Klaren bist,was dann auf dich zu kommt!!!;)


TL
Matze
 
AW: wie wäre es mit einen ab-gemeinschaftsfischen???

Boardietreffen gibt es schon in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, nur sind die mehr regional als allgemein zu betrachten, weil die ganze BRD zu einem Spot zu bewegen is ja kaum drin.
Wenns in der Ecke noch nichs gibt ist es natürlich eine klasse Sache-für mich leider zu weit wech- und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
Nutz ma ein wenig die Boardsuche und schau dir die Threads von anderern Boarditreffen an, so findest du schnell raus wo die Hauptknackpunkte liegen.
Und nebenbei würde ich keine zentrale Besorgung machen, sondern die Boardies zum Mitbringen animieren, da erfahrungsmässig immer viele kurzvorher noch ma abspringen und man so kaum zuverlässig planen kann.

In dem Sinne viel Erfolg....
ok danke crazy fish für jeden bordie wäre dort sowieso kein platz weil es max. 15 angler sein können ich bin gesern mal die strecke abgelaufen aber es soll ja auch jedes jahr wo anders statt finden würde mich freuen dich vielleicht mal beim gemeinschaftsangeln im ruhrpott anzutreffen#6
 
Oben