Wieder einer weniger: Faulhaber macht dicht

Yngsjö

New Member
Traurige Nachrichten für Angler in Mannheim, Heidelberg und Umgebung: Angelsport Faulhaber in Ketsch schließt im Februar/März 2017. Der genaue Termin steht noch nicht fest, das Ende ist aber definitiv.
Verabschieden wir uns also einmal mehr von KnowHow, Beratung, Freundlichkeit und entspanntem Erfahrungsaustausch im Fachgeschäft.
Kommt trotzdem alle gut ins Neue Jahr!

Yngsjö
 
AW: Wieder einer weniger: Faulhaber macht dicht

Ok, warum das denn?
Ich bin eigentlich immer gerne im Laden gewesen und er war immer sehr gut besucht.
Warum dann dicht machen, wegen dem Askarishop in Brühl?
Finde ich wirklich sehr schade!

Gruß
 

Heidelberger1984

New Member
AW: Wieder einer weniger: Faulhaber macht dicht

War heute dort...

Schluss is wohl Ende Januar...

Is auf jeden Fall schade aber mit askari und decathlon gibts zwei neue Läden in der Gegend...
 

SaJaPa

Member
AW: Wieder einer weniger: Faulhaber macht dicht

Ich habe gestern mit Sascha gesprochen der beim Faulhaber arbeitet. Er meinte das nächstes Jahr die Straße vor dem Angelgeschäft komplett saniert wird, weshalb eine Zufahrt mit dem Auto nicht mehr mögich sein wird. Desweiteren wird das Kassensystem nächstes Jahr zwangsgemäß erneuert, was mit hohen Kosten verbunden wäre. Ein weiterer Grund ist die Chefin, die auch nicht mehr die Jüngste ist und ein wenig runter fahren möchte. Sascha wird ab 1.Februar in Bammental beim Roland tätig sein.

Schade, denn Sascha ist ein super Kerl, berät perfekt, und gibt sogar immer wieder tolle Preisnachlässe! Ich werde den Faulhaber missen.

Wo eigentlich kann ich bei Decathlon an Angelzubehör kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidelberger1984

New Member
AW: Wieder einer weniger: Faulhaber macht dicht

Ich war noch nich in Schwetzingen, hat der kein Angelzubehör??? Kenn das nicht anders von Decathlon...

#c
 

porbeagle

Member
AW: Wieder einer weniger: Faulhaber macht dicht

Decathlon in Schwetzingen hat kein Angelzeug.
Askari in Brühl kannst du nach meiner Meinung vergessen.
 
Oben