Wieder NEUES Treffen ???

M

MxkxFxsh

Guest
@ ALL

Wie wäre es mir einem NEUEN Treffen ??

Mir geistert da so der 02.11.02 (Samstag) durch´n Kopf. ;)

Was sagen die Experten?? Wollen wir mal woanders hin ??
Vielleicht Dazendorf, Weißenhäuser Strand oder Dahmeshöved??

Macht doch mal ein paar Vorschläge, bitte.
Ist natürlich alles wieder Wetter- und Windabhängig. :(

Also mein Grill der brutzelt auch wenn´s Kalt ist! :q :q

Los Jungs ran an den Strand und hol wech den ollen Fisch.#a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Klar bin ich dabei (ehrensache).
Wenn es kälter ist werden wir zwecks Bewegung vielleicht auch mal etwas fischen :q
Auf einen Platz lege ich mich nicht fest, is ja eh alles vor meiner Haustür ;)
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Mario

Ohh Mann hast Du das gut ;)
Gleich alles um die Ecke, als wenn er Brötchen holen geht.
Und unsereiner ??? Muss mal eben 330Km dahindüsen. #q

Wenn ich Rentner werde und viiiiiiiiiiiel Geld habe, bau ich mir ne Hütte auf langen stabilen Stäben, gleich neben Tonne 5 !!! :q :q :q
 

Geier0815

Member
Wenn´s an den Weißenhäuser geht komm ich wohl auch. Hab zwar kein BB aber stell mich dann in die Brandung und versuch mich nebenbei mit der Spinnrute!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
ich hätte da frei und würde zum sabbel (und essen) kommen....
musste grad meine watthose und mein ölzeug flicken, weil ich mich nicht an regel nr. 2178 (keine überstehenden schrauben) für bootsbesitzer gehalten habe :r
oder hat einer gesehen ob mario evtl. nen locher in der hand hatte als er neben mir stand ? :m
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Nordlicht

Dann tritt jetzt die Regel 2179 in Kraft.

"Gut kleb" :q :m :q

´nen Locher ?? Ne ne ich habe die Würstchen immer mit Maddin seinem Filetmesser angepickt. ;)
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Marco

Das ist Geil , da werden wir den Brandungsstippern mal zeigen was alles so mit nem BB zu fischen ist.
Natürlich immer gerade so 30-50m vor der Wurfweite der Brandungsleutchen !! ;) :q :q :q

Die können dann ruhig ihr Wattwürmchen hinter mir zu Wasser lassen, das soll ja noch Fische anlocken habe ich mir sagen lassen. :g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maddin

- ECW -
@Mike
Kleiner Tipp: Wenn du Nervenkitzel brauchst dann fahr nach Putlos, wenn Übungsschiessen angesagt ist :q

Nene.....ich muss keine Horde Brandungsangler hinter mir haben....ich habe nämlich keinen Stahlhelm.....
 
M

MxkxFxsh

Guest
Stimmt Maddin. ;)

Die Brandungsleutchen müssen ja andauernd neu rauswerfen, weil immer alles abgenabbert ist von den Krabben. :m

Und so eine 200gr Bleibombe muss ich nicht auf die Birne haben. :g
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Weißenhäuser Strand ?
Obwohl gleich um die Ecke ;) ,bin ich da noch nie zum fischen gewesen. Ist mir zu bekannt/überlaufen.
Außerdem denke ich das dieser Strandabschnitt unter Mefoanglern sowiso zu hoch gehandelt wird.
Ich habe da so meine Plätze ;) .
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Marco

Stimmt :m

Aber ihr kommt da ja eh nicht hingeworfen mir euer Zeug´s. :q :q :q
 

Hamsterson

Member
Moin!
Ich würde Schönbergerstrand vorschlagen. Da war ich im vergangenen Herbst NIE Schneider. Mit 8 Stück hatte ich den schlechtesten Angeltag. Aber vom Ufer aus ist was mit einer Spinnrute nur im Dunkeln und von den Steinmolen zu holen. Also nicht jedermann Sache (ob es so richtig geschrieben wird ;+ ). In der Brandung gibt es da hauptsächlich nur Babydorschen. Ich habe mal einen Brandungsangler gesehen, der mit einem 10l-Eimer voller Babydorschen dastand und versuchte noch mit diesem Fang zu prahlen. :e. Das ist leider mit dem Brandungsangeln fast überall so. Es gibt am Schönbergerstrand eine Seebrücke und von der aus kann man manchmal selbst tagsüber gute Fänge machen. Aber aus demgleichen Grund wird die von der Anglerscharen heimgesucht. :q
Also aus meiner Sicht ist das ehe ein reiner BB-Platz. Ist aber auch landschaftlich nicht so schön, wie z. B. Katharinendorf.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Da ich als nicht BB-angler auch gerne teilnehmen würde wäre ein Strand der auch vom Ufer gut zu beangeln und zu bewaten ist doch von Vorteil.

@ Mike : mir ist immer noch kein Platz eingefallen ;) ;) ;)
 
Oben