Wieder NEUES Treffen ???

M

MxkxFxsh

Guest
Markus, die ist aktuell !! :m
Viel Spass Euch/Dir und lasst uns noch was drin ! #h #h
 

MeFoMan

Member
@Mike
Wäre ´ne coole Situation. Sich zurückhalten müssen, damit
die anderen auch noch was zu fangen haben. Bei meinen
diesjährigen Fang"erfolgen" würde ich es mir wünschen.

Meine Familie ruft...
Wünsche dir noch einen schönen Abend.


C U
Markus

PS: Ich brauche noch ´ne MeFo für mein Fangbuch 2002 ;)
 

Ace

Selten da
@Mike
alle möglichen Online Wettervorhersagen sagen dasselbe(Ich weiss selbst´das die nicht immer sehr genau sind), aber wenn es alle sagen???
wir wollen mal hoffen´das es nicht so ist
 

Maddin

- ECW -
@Ace
Was sagen denn deine Wetterdienste? Meiner sagt momentan, dass der Wind am Samstag bis mittags aus SO kommen soll. Mittags sogar nur mit 2 Bft. Meiner Meinung nach Ideal für Dazendorf.#6
 
M

MxkxFxsh

Guest
Genau !!
das wollte ich lesen/hören :m
Wind aus SO und nicht aus NO.
Wenn der Wind am Samstag aus Nord oder Nordost kommt, bleibe ich im Bett und penn mich aus.
Wo soll man denn bei so einem Wind vernünftig Angeln gehen?

...na wir werden es sehen. :q
 

Maddin

- ECW -
;+ kommt auch ein büschn auf die Windstärke drauf an. Wenn er mittags mit 2 Bft aus Nordost kommt kannst du da auch gut angeln......
 

Ace

Selten da
Na Maddin haste wieder bei Wetteronline gekuckt :q
jetzt Zeigt er bei mir auch SO heut mittag waren es noch NO#c
Schön wär´s wenn die Vorhersage stimmt besser gehts nimmer
 

Ace

Selten da
@all
was haltet Ihr am Freitag abend um 20:00 nochmal von einem kurzen Chat, um alles noch fix zu beschnacken???
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Hallo Freunde,

leider bin ich in dieser Woche nicht zu dem gekommen, was ich mir vorgenommen hatte und daher muß ich leider für das Wochenende passen.

Es gibt eben noch andere Dinge als das Angeln, Leider !

Ich wünsche euch viele "Silberbarren" an der Leine und habt eine gute Zeit.


Grüße Stephan
 

Maddin

- ECW -
@Ace
Jo....wetteronline.....aber nur sieht die Welt da wieder ganz anders aus.....

O 5 den ganzen Tag ;+
Soll´n das? #t

Besser is wohl wirklich, wenn wir morgen nochmal schnacken.
 

Ace

Selten da
Mist Wetter sieht bescheiden aus, der Wind nimmt bis Sonntag wieder heftig zu sieht aus als wenn wieder mal ein Sturm kommt, aber hoffen wir das es Samstag noch geht das blöder ist aber das es den Ganzen Tag regnen soll :r
da wird Mike wohl ein paar prob´s haben den Grill anzukriegen - Daumen drücken Jungs

@Stephan - Schade aber wie du schon sagst es gibt machmal wichtigere Dinge als Angeln wenn auch nur sehr wenige :m
 

Udo Mundt

Shimanatiker
@ Ace
mal nicht den Teufel an die Wand.
Will endlich meinen ersten BB-Fisch fangen.
Mal abwarten bis morgen Abend und dann eine Entscheidung treffen
#u
 
M

MxkxFxsh

Guest
Dazendorf ist angesagt ! :m
Der Wind soll aus OSO kommen und das morgens um 3-4 und im Verlauf des Tages bis 5-6 !
Na denn haben wir doch den Wind schräg von hinten und können sogar noch mit den BB´s was machen. :z :z

Ich denke das ich als alter Grillmeister auch bei Regen meinen Grill zum Glühen bekomme. Ich stelle einfach meine alten Anglerschirm drüber und schon wird die Kohle lummern!

Ich werde zwischen 8:30 bis 9:30 auf der Raststätte "Neustädter Bucht" (Richtung Norden)warten und dann vielleicht mit einigen Leuten die sich dort auch treffen wollen, in Richtung Dazendorf starten.
Das heisst das ich gegen 10:00 auf dem Parkplatz(rechter) sein werde.
Nach dem großen "Hallo" werde ich dann auch bis gegen 12:30 fischen und gegen 13:00 ist dann allgemeines grillen angesagt. Danach ist wieder angeln ohne Ende, so wie jeder mag und lustig ist.
Das als kleine Info, für den Ablauf des Treffens.

Man Leute bringt Spass und gute Laune mit und wir werden einen tollen Tag an der Küste haben.... egal ob´s regnet. #h #h #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ace

Selten da
Super das Wetter sieht wieder freundlicher aus :z
sogar die Regenwolken sind kleiner geworden :z
Dazendorf ist Goil !!!!!
es gibt sowieso nur eine Wetterseite der mann trauen kann(ich Denke ihr wisst welche ich meine) :q
Ich mach mich nur immer so schnell verrückt, dürft ihr nicht so ernst nehmen #t

Ich werde wies aussieht wohl schon gegen 7:00 in Dazendorf sein und hoffe noch ein paar Dorsche mit der Spinnrute zu erwischen. Wenn ich die Lange Fahrt schon mache nutze ich den ganzen Tag:m

@all see you in Dazendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Udo Mundt

Shimanatiker
Na dann wollen wir mal.
Hoffe das der Wind nicht ganz so heftig wird ;)
Nachdem ich vorab den Wetterbericht mir angeschaut habe,
hätte ich nicht gedacht, daß das Treffen statt findet.
Aber ihr habt mir Mut gemacht.
Bis morgen in Dazendorf :z :z
 

havkat

Active Member
Moin!
Werde auch versuchen, zur Dämmerung am/im Wasser zu sein um das Flachwasser zu "säubern".

Sonst stolpert ihr noch über ´ne Dicke und kommt zu Schaden, wenn ihr in See stecht. :q

Also direkt Dazendorf ("großer Parkplatz") rrrichtig?
 

Ace

Selten da
jo Havkat großer Parkplatz
Aber über die dicke stolpert keiner mehr, die hab ich nähmlich dann schon im Sack :q ;)

@udo
nachdem ich vorab den wetterbericht mir angeschaut habe hätte ich nicht gedacht das das treffen stattfindet
wer hier wohl den Teufel an die Wand malt, wir wollen doch endlich unsere ersten BB-Dorsche fangen oder nicht ;) :q :m
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben