Wiedermal Floating Anzug von ABU

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hatte heute Post im Briefkasten, in der ein ABU Fluoting Anzug angeboten wurde. Das Teil wird als Overall, 129,95€, und als 2-Teiler, 139,95€, angeboten.
Die beiden letzten Beiträge zu besagtem Anzug habe ich schon gelesen und frage nun ob jemand einen Händler weis wo ich diesen Anzug, ich möchte mir den Overall kaufen, vieleicht günstiger bekomme.
Und dann ist da nochwas, und zwar die Größe. Ich bin 1,80cm groß und ca. 80kg schwer, welche Größe würdet ihr da empfehlen. Ich frage deshalb weil diese Teile ja immer anders aufallen als "normale" Kleidung.
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hallo Stuffel
Lengalena kat vor kurzem gepostet das bei seinem exklusiv Händler:q in den kommenden wochen der Anzug um die 110 Euro
zu haben sei:m
Da Lengalena nun leider keine Angebote mehr postet:c
werde ich mal via email bei der Firma anfragen ich brauche da 2 St. davon
und werde es dann Posten :m
 
Moin Stuffel!
Du kennst mich ja. Ich habe eine XXXL und der Anzug passt wie angegossen. Entsprechend deine Körpergröße solltest du eine XXL nehmen. Bist ja nur ein bisschen kleiner als ich. ;)
Bei E-Bay sind zur Zeit einige von den Anzügen drin. Wenn du keine Eile hast könntest du da eventuell ein Schnäppchen machen. Meiner ist auch von Ebay.
 

Jirko

kveite jeger
hallo stuffel,

bei deiner statur müsste der xxl-er langen. ich mit meinen 105kg und 1,87 habe einen xxxl-er und sehe verdammt gut damit aus :q

ich habe meinen vor geraumer zeit zwar günstiger bekommen, aber nachdem ich gerade auf der page vom anbieter vorbeigeschaut habe, wird dieser nun nicht mehr so günstig angeboten! ich vermute mal, alle bis dato sehr günstigen einstiegsangebote für den abu-floating sind geschichte und du solltest dieses angebot wahrnehmen #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
@ Jörg und Jirko,
danke für die Tipps, bekommt man da dann noch eine Thermounterwäsche drunter, oder was tragt ihr so unter dem Floater? Also jetzt bitte nicht Falsch verstehen, ich denke mal nicht das einer Nackt in das Teil springt.

@ masch1, wenn du den genauen Preis hast kannst Du mich ja kurz anfunken.

Bei eBay hatte ich auch schon geschaut aber nichts gefunden, vieleicht bin ich aber auch bloß zu blöd zum Suchen.
 

Jirko

kveite jeger
hallo stuffel,

nene, laß mal das mit dem naggisch sein :m ich habe einen thermo-komplett anzug (sozusagen unterwäsche), bestehend aus latzhose und pullover drunter. darüber kommt, je nach kälte, noch ein fleecepullover mit kragen... dicke stiefel bei welchen die füße schön luftig verpackt sind und handschuhe runden das ganze dann ab #h
 

Klausi

Hechtangler
Der billigste ABU Anzug ist für 110 Euronen bei MEGA-FISH Online Shopping zu bekommen. Das sollte ich von einen Freund reinsetzen der viel in Board rein sieht aber noch nicht angemeldet ist.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Stuffel!

Ich trage je nach Witterung ne Fleece Latzhose und

einen dazu passenden Fleece Pulli unterm Segelanzug. #h

PS: Zu sehen oben rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
hallo bernd mein bester - link funzt nicht #c

schau mal nach, ob du das noch kitten kannst #h
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hallo Stuffel
Hab heute eine Mail von ff bekommen

der Floating 2-Teiler von Abu geht bei uns ab Dezember zum Preis von Eur 114,95 ins Angebot.
Dieses wird aber nicht im Onlineshop publiziert, sondern nur in einer regionalen Werbung, da wir sonst evtl. Probleme mit dem Lieferanten bekommen.

Sie sind uns ja auch noch aus der damaligen Sammelbestellung bekannt, somit werden wir für eine Möglichkeit finden, dass Sie zu Ihren Anzügen kommen.

Also für bekannte Kunden gibt´s da ne ausnahme Toller servis

also ich Bestell 2 St. für meine Kumpels die nächstes Jahr zum ersten mal nach Norge fahren:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschrobby

Member
--> Jirko, 105 KG ??, hast Du zugenommen:) , da war doch zuletzt ne kleinere Zahl im Spiel.

Ist Dir der XXXL nicht etwas zu groß ??, bin selbst 186 bei 93 KG, hatte eigentlich an XXL gedacht, meinst Du nicht das langt ???

Tschau
Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi masch1,
danke für die schnelle Info. Ich hatte aber an einen Overall gedacht. Da beim zweiTeiler bloß die Jacke mit Schaumfütterung isoliert ist. Die Hose dient mehr als Regenschutz. Das habe ich zumindest so in dem Werbeblatt gelesen das ich bekommen habe.
Und ich will den Anzug ja auch im zeitigen Frühjahr anziehen ohne an den beinen zu frieren.
Habe daher gerade einen Overall für 110,00€ bestellt.
 

Jirko

kveite jeger
hallo robert,

Original geschrieben von Dorschrobby
--> Jirko, 105 KG ??, hast Du zugenommen:) , da war doch zuletzt ne kleinere Zahl im Spiel.

nee zugenommen nicht robert... aber auch nicht abgenommen :m

Original geschrieben von Dorschrobby
...ist Dir der XXXL nicht etwas zu groß ??, bin selbst 186 bei 93 KG, hatte eigentlich an XXL gedacht, meinst Du nicht das langt ???

sitzt wie angegossen, passt, wackelt ein bisl und hat luft = perfekt :q

aber mal spaß beiseite, der floating ist in der xxx3-er größe genau der richtige für mich robert #h
 

heinzi

Well-Known Member
Ich habe auch Interesse an einem Floatinganzug. Allerdings dachte ich dabei an den von Balzer, sofern es den überhaupt noch gibt. Hatte seinerzeit eine gute Kritik darüber gelesen. Weiß von euch einer ob der was taugt und wie der Preis ist?
 

scholle01

Member
Den gibt es noch, kostet meine ich knapp 200.-Euros.
Kumpels haben die Jacke von Balzer und sind bestens zufrieden.

Guck mal bei denen
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Lenga #h

finde ich super !!! #6 #6 #6

Wenn Du beim PNen bist...kannst Du mich auch bitte aufnehmen? ;)

Vielen Dank und auf einen Lenga, der bald (hoffentlich...aber wir wollen ja nicht hetzen) wieder seinen ganzen Enthusiasmus zurückgewonnen hat! :q #h
Nick
 
Oben