Wieslauf (Michelau <-> Haubersbronn)

Micha383

Member
Hallo liebe Boardies

Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wieslauf auf höhe Miedelsbach.

Gibt es da möglichkeiten zum Angeln?
- Jahreskarte?
- Tageskarte?
- Verein?

Falls es eine der Möglichkeiten gibt, welche Fische kann man dort fangen? Ne schöne Tabelle nach häufigkeit wer nett ;)


Gruß
Micha
 

mokkel

New Member
AW: Wieslauf (Michelau <-> Haubersbronn)

Hallo Micha 383

Soweit ich weiß ist die komplette Wieslauf entweder in Privatbesitz oder verpachtet. Gastkarten gibt es nicht.
Als Verein gibt es den hfv Schorndorf, der auch ein kurzes Stück bei Haubersbronn hat.
Gewässer wie die Wieslauf sind natürlich sehr interessant
für den Angler, der die Herausforderung sucht.

Wenn Du in Welzheim wohnst käme für Dich evtl. der Kocher in Frage.
Mach Dich mal auf fischereiverein-gaildorf.de schlau.
Nach Unterrot wo es Tageskarten gibt sind es für Dich ja gerade max. 30 min.

Gruß und Petri
Mokkel
 

Micha383

Member
AW: Wieslauf (Michelau <-> Haubersbronn)

Hi mokkel.
Dank dir für die Info :)

Nuja die Wieslauf läuft fast direkt vor meinem zukünftigen Wohnwort vorbei. So in 10min zu fuß zu erreichen.

Wäre halt tolle gewesen wenns da die eine oder andere Möglichkeit gegeben hätte.

Vll. lässt sich (wenn ich dort mal wohne) herrausfinden wer dort das Fischereirecht inne hat.

Gruß
Micha
 
Oben