Wii-Aktion Verbindungshelfer

Dieses Thema im Forum "Anglerlatein und Sonstiges!" wurde erstellt von tom95, 18. März 2010.

Schlagworte:
  1. tom95

    tom95 Guest

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Wii besitzt, die er frühstens in den letzten 30 Tagen oder noch garnicht mit dem Internet verbunden hat (es aber noch tun möchte), weil seit dem Oktober 2009 eine Aktion "Verbindungshelfer" läuft, bei der beide Personen die daran teilnehmen 500Wiipoints erhalten, von denen man sich z.B. ein kleineres Spiel aus dem Wii Shop Kanal kaufen kann.

    Alles was man tun muss steht hier->http://www.nintendo-online.de/news/5177/...helfer-gesucht/
    ich helfe aber auch gerne selber:) .


    Meine ID lautet:
    4474 9728 7862 6784



    Dabei kann man ja auch gleich noch mal sagen, dass jeder, der seine Produktcodes von Nintendo, die z.B. bei der Wii/Wiispielen, dem DS/DSSpielen oder dem Gamecube/GamecubeSpielen sie auf der Seite von Nintendo gegen Sternenpunkte eintauschen oder sie auch bei mir gegen ein "Dankeschön tauschen kann.:)
     
  2. tom95

    tom95 Guest

    AW: Wii-Aktion Verbindungshelfer

    Hat niemand eine Wii!?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden