Willkommen auf meinem Blog

Dieses Thema im Forum "Dirk Nestler´s Raubfisch Blog" wurde erstellt von Dirk Nestler, 25. Januar 2019.

By Dirk Nestler on 25. Januar 2019 um 07:50 Uhr
  1. Dirk Nestler

    Dirk Nestler Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    fgj.JPG

    Hallo und Petri in die Anglerboard-Runde,

    ich bin Dirk Nestler und dem ein oder anderen bestimmt als Abu-Teamangler, Filmer und Autor bekannt. Ich arbeite seit Jahren sehr eng mit der Rute&Rolle und jetzt mit dem Anglerboard zusammen. Daraus sind natürlich viele Synergien und gute Freundschaften entstanden.

    Einige von euch kennen bestimmt meinen Blog, in dem sich alles ums Raubfischangeln, Angelgerät und Technik dreht. Mein größtes Steckenpferd war und ist das Angeln mit der Baitcaster, dafür ist der Blog auch bekannt. Aus technischen und anderen Gründen, gibt es diesen Blog nach 10 Jahren nicht mehr und das Anglerboard-Team und ich packten die Gelegenheit beim Schopf.

    Ab sofort findet ihr meine Blog mit monatlichen Beiträgen hier auf dem Anglerboard in einem eigenen Unterforum zum Raubfischangeln. Mit der Zeit möchte ich hier einen vergleichbaren Blog und eine Wissensdatenbank zu meinen Themen aufbauen. Der echte Mehrwert für euch liegt auf der Hand: ihr könnt direkt mit mir kommunizieren und mich mit Fragen, Wünschen und Kritik löchern. Somit könnt ihr auch ein wenig die Richtung bestimmen und euch auch Themen wünschen, die ich bearbeiten soll.

    Nun genug geschwafelt, ich freu mich auf einen neuen Start für den Blog und auf einen spannenden Austausch mit euch!

    Euer Dirk Nestler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2019
    Mike-, glavoc und elaphe gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Dirk Nestler´s Raubfisch Blog" wurde erstellt von Dirk Nestler, 25. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden