Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Mir hat das Treffen auch sehr gefallen und ich möchte mich hier auch nochmals für die
Gastfreundschaft von Tevo bedanken,ebenso für die Fahrerei von T-Orange,
ohne die das für mich gar nicht stattgefunden hätte!

Wir sollten auch möglichst bis zum nächsten Treffen unsere Fischereischeine kopiert,
in mindestens 5 facher Ausführung,dabei haben und untereinander austauschen für
die Beschaffung von Gewässerkarten.Das war nämlich eine gute Idee von oyb!

Taxidermist
 

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Auch ich muss ein großes Dankeschön posten.
War echt ne super Sache heute. Das schreit förmlich nach Wiederholung. Ich werde umgehend meinenFS kopieren, damit ich es nicht vergesse.
Können uns ja die Tage kurzschließen, um einen neuen Termin zu planen.

Bis dann:)
 
Zuletzt bearbeitet:

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Eben fällt es mir wieder ein. Wir müssen ja auch noch ne KÖFI Aktion starten, denn ich will auf keinen Fall das Risiko eingehen, bei der Saisoneröffnung ohne da zu stehen.
Vielleicht werde ich mich auch mal um ´ne Feederrute kümmern
greetz
|uhoh:
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

moin,

auch ich fand das treffen super, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!!! echt klasse!!! großen dank an tovo der uns
seine schön gestalltete fischerklause als treffpunkt zur verfügung gestellt hat. schön dank auch an t-orange der auch mich heim gefahren hat.
ich kann ja leider nicht bei der eröffnung der raubfischjagt in mai dabei sein, weil ich zur der zeit urlaub an der ostsee mache,horni`s jagen|rolleyes!!!!!!
aber wie oyb schon schrieb, wollen wir uns ja noch zum kofi angeln treffen und da bin ich auf jedenfall dabei!

@taxidermist: ich hab am wochenende ein paar termine die ich nicht verschieben kann, zeitlich könnte ich mich nur für ein paar stunden frei machen, was wohl nicht für das baggersee angeln ausreicht.
aber @all:
nächsten freitag könnte ich festlegen bzw. zusagen ob man sich nicht für ein paar stündchen am neckar trifft um sich den vorrat
an kofi`s anzulegen.ich muss umbedingt meine neue feederrute testen.

also bis demnächst
gruß
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Jungs

freut mich, das euch unser erstes Treffen so gut gefallen hat. Wie gesagt Wiederholung sollte auf jeden Fall stattfinden. Freu mich schon auf unser erstes gemeinsames fischen am Neckar. ( Aktion KÖFI) :q .
Jetzt mal was anderes, vermisst jemand seinen schwarzen Rucksack??? Der lag nämlich noch bei mir in der Fischerklause.

mfg TOVO
 

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Da würde ich mich mal an fishking wenden, der hatte, so glaube ich, einen dabei. Sicher bin allerdings nicht.
Schönen Sonntag noch, ich für meinen Teil trinke jetzt noch kurz nen Kaffee und muss dann die ganze Nacht arbeiten.

Eure ACCOUNTS habe ich übrigens freigeschaltet.
|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Jungs

freut mich, das euch unser erstes Treffen so gut gefallen hat. Wie gesagt Wiederholung sollte auf jeden Fall stattfinden. Freu mich schon auf unser erstes gemeinsames fischen am Neckar. ( Aktion KÖFI) :q .
Jetzt mal was anderes, vermisst jemand seinen schwarzen Rucksack??? Der lag nämlich noch bei mir in der Fischerklause.

mfg TOVO


hallo tovo,

yo, das is meiner! wenns geht würde ich mir den spätestens am wochenende abholen! ich meld mich dann kurz vorher telefonisch bei dir, ob du zuhause bist,ok?

gruß
 

Neckarcarp

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Servus Leute,
SORRY das ich nicht kommen konnte.Mich hat es Gesundheitlich erwischt.Zu allem kam noch dazu das mein Router sich verabschiedet hat(schon der 3 von den tollen O2 Routern).#q#q#q

Wenn ihr wieder was Startet bin ich gerne dabei.


Gruß
Neckarcarp
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

hey leute,

@neckarcarp and all:

wie sieht`s den am sonntag vormittag bei euch aus?
ich muss am samstag zu 98% schaffen gehen:v, hatte eigentlich schon was anderes vor. naja,ohne moos nix los!

aber wenn das wetter einigermaßen mitspielt könnten wir doch die köfi-aktion am sonntag starten,oder? was meint ihr dazu?
außerdem könnte tovo dann auch mein rucksack mitbringen , wenn er auch kommt|uhoh:!!!selbst eine fahrgemeinschaft wäre ja angebracht,er wohnt ja gleich um die ecke!
also postet mal ob ihr lust und zeit habt dazu!
an welcher stelle es für uns am besten wäre, müssen wir dann die tage nochmal klären. könnt ja mal ein paar vorschläge machen, ihr habt da mehr erfahrung mit den angelstellen als ich!

gruß
 

Neckarcarp

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Servus,
ich fliege am Freitag an den Ebro!!!!
Aber sonst eine geile Idee!!!!

Schwabenheimer ist zur Zeit nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hola, la espana, sounds good.

Würde mich da auch gerne einklinken, aber wie der Spanier so schön sagt: "No trvajo, no dinero!"

@ Rest: Aktion KÖFI geht bei mir am WE nicht, muss arbeiten#q, jedoch wünsche ich gutes Wetter, viel Spass und viel Petri Heil!!!
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Neckartaler ;-)

Freut mich dass der Stammtisch so ein Erfolg war !

Leider konnte ich ja nicht dabei sein und auch am Sonntag wird es nicht klappen, da wir in MA das Casting-Turnier ausrichten.

Aber ich bin mir sicher, ich schaff es mal zu einem Termin ;)

Gruß
Mirror
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

ja, ich kann da leider auch nich kommen. Aber irgendwann werd ich es auch mal zu einem vereibarten Termin schaffen.

Werd morgen mittag mal ans Maruba gehen oder auf die Maulbeerinsel...mal sehen ob ich beim feedern Glück hab#6
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

@Wabbelfisch
Kannst dann ja mal kurz durchgeben ob etwas gefangen hast
und wie der Wasserstand war

Gruß
Mirror
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Neckarcarp,

gegenüber vom Fernmeldeturm bzw. der Maruba

Gruß
Mirror
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Leute !

War gerade mal am Neckar in Edingen und Neckargemünd . Also wenn es nicht mehr so stark regnen sollte könnte man es am Samstag mal probieren.Das Wasser ist nicht sehr hoch aber etwas trüb. Futterkorb naja schätze mal 70-100gr. müssten reichen. Wer Interesse hat Sammstag 12.04.2008, um 9 Uhr Neckargemünd-Ziegelhütte.
Also meldet euch mal wer Lust und Zeit hätte, ich muss mal raus ans Wasser !!!

Gruß TOVO
 

Neckarcarp

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Servus Tovo,
ist die Ziegelhütte an der Ampel rechts runter(SAUSTEIL)????
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Tovo
Ich habe mir gestern eine Heavy Feeder gekauft und will am Samstag auch los,aber an meinen Baggersee,weil wir dort endlich die Nachen rausholen müssen.Die sollen doch
im Mai wieder startbereit sein.Ich wünsche dir und den anderen ein paar dicke Fische,aber denkt auch daran ein paar Köfis mitzunehmen!
Futterkörbchen habe ich mir auch ein paar zugelegt,da ich aber keine Ahnung von
den nötigen Gewichten habe,sind die schwersten 60g.So werde ich mir wohl bei Gelegenheit noch ein paar schwerere zulegen müssen.
Ich war übrigens in Bammental und es ist genau wie ihr erzählt habt,also kein Rabatt,
obwohl ich über 100€ dort gelassen habe.Das kenne ich von anderen Angelgeschäften
anders,dafür hat mir Wallermeister Stefan S. wenigstens meine Rolle bespult!

Also nochmals allen Neckarfischern ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Gruß Taxidermist/Jürgen
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hey,

verdammte schei......e ich muss am samstag arbeiten!
hoffe ihr schreibt ausführliche berichte wie es war. werd dann am sonntag los.
für alle die am samstag losgehen "PETRI HEIL"

taxidermist, was hast den für eine feeder geholt?

gruß
 
Oben