Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

fishking79

Member

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi , Chris#h
Ich würde ja gern,muß aber wahrscheinlich das ganze WE arbeiten. Entscheidet sich aber erst heute noch genau. Werde mich noch mal per Tel. melden. Grüße und schönen Tag noch #6
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

:(Hm das wär natürlich blöd...

Naja werden wir dann ja sehen.
En scheeene dach nooch #g

chris
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hee, du weist doch ich mache mir nicht viel aus wenig Bier.
Rufe heute Abend mal an. Werde mich nachher noch mal nett unterhalten mit meinem Chef|krach:. Momentan aber sehr viel Arbeit. Müßte dann auch morgen mal bei Jenne vorbei. Für WE 8,9,10 ist aber ein fester Ansitz geplant:vik:
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Werde die Woche nochmal beim Patrik vorbeischauen :)

Beim Kilian alias X-Treme Baits werd ich mir mal noch nen Eimerchen Wundermurmeln besorgen^^

dann bis zum WE

chris
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Also hier ein paar Informationen von chrisi und meinem Angeltrip am Neckar in Kleingmünd.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Feederrute einige Fische anzulocken, konnten wir dennoch ein paar Rotaugen und Nasen zum Landgang überreden.
Ich wollte erst noch Bilder posten von dem Megafängen die wir gemacht haben, aber ich möchte keinen Neid auslösen.|supergri
Nein, Spaß beiseite wir hatten einen super Tag am Neckar und sind nicht als Schneider nach Hause gegangen und die Fische hatten ein schönes Maß gehabt.

@ TOVO
Sach mal, wann und wo Ihr angeln geht würde gern mal dazustoßen, wenn es euch nichts ausmacht, bring auch ein paar Bierchen mit #6

Gruß Sascha
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

@ fishking

Schöne Bilder auf den Lübecker Forum und ein paar tolle Fische sobald ich es einrichten kann muß ich unbedingt mit rausfahren.

Gruß
Sascha
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi Sascha1806
Da wo wir dieses we hingehen gibt es leider keine tageskarten. Nur noch Wochenkarten. Wenn du natürlich nur mal so vorbeischauen magst kommst nach Speyer- Binsfeld.
Wenn du genauere Informationen haben möchtest schreib mir mal eine pn. Dann kann ich dir meine handynummer zukommen lassen.

MfG und schönes we chris
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi, also wenn du mir die pn schicken könntest, wäre echt cool, schreib bitte auch wann ihr da seit. Schade das es da keine Gastkarten gibt.

Gruß
Sascha

Hi Sascha1806
Da wo wir dieses we hingehen gibt es leider keine tageskarten. Nur noch Wochenkarten. Wenn du natürlich nur mal so vorbeischauen magst kommst nach Speyer- Binsfeld.
Wenn du genauere Informationen haben möchtest schreib mir mal eine pn. Dann kann ich dir meine handynummer zukommen lassen.

MfG und schönes we chris
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Also hier ein paar Informationen von chrisi und meinem Angeltrip am Neckar in Kleingmünd.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Feederrute einige Fische anzulocken, konnten wir dennoch ein paar Rotaugen und Nasen zum Landgang überreden.
Ich wollte erst noch Bilder posten von dem Megafängen die wir gemacht haben, aber ich möchte keinen Neid auslösen.|supergri
Nein, Spaß beiseite wir hatten einen super Tag am Neckar und sind nicht als Schneider nach Hause gegangen und die Fische hatten ein schönes Maß gehabt.



Gruß Sascha
Hi Sascha

kann mich deinen ausführungen nur anschließen. war echt ein cooler tag. wusste garnet wie ich die massen an fisch heim bringen sollte|supergri
ist auf jedenfall ne wiederholung fällig

gruß Chrisi
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi. Chrisi, vielleicht bin ich morgen Mittag in Ziegelhausen oberhalb der Schleuse, kannst ja vorbeischauen wenn du Zeit hast

Gruß
Sascha
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi. Chrisi, vielleicht bin ich morgen Mittag in Ziegelhausen oberhalb der Schleuse, kannst ja vorbeischauen wenn du Zeit hast

Gruß
Sascha
hast die handynummer verlegt? ne spaß bei seite, sind morgen bei uns im garten grillen, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
Hatten eigentlich geplant, zu uns an den Vereinssee zu fahren, und dort einwenig zu grillen und zu fischen, aber uns ist am donnerstag das auto kaputt gegangen so das wir kurzfristig umdisponieren mussten.


lg chrisi
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

So kurzer bericht des ansitzes von sascha und mir. Nach anfänglichen schwierigkeiten die fische an den platz zu bekommen, hat es dann doch geklappt und wir konnten einige schöne barben fangen(zwar alle untermaßig aber trotzdem schön).
Was uns aufgefallen ist, das die grundeln den neckar auch schon befallen haben. haben irgendwann aufgehört zu zählen.
Zu später stunde kam dann meine zeit :) nach dem ersten run und abriss konnte ich den zweiten sicher landen. ein schuppenkarpfen von 85cm und 17pfd (mein erster überhaupt) konnte sich zum landgang überreden lassen. alles in allem ein sehr schöner tag. Die stelle am Neckar is abgespeichert und wird uns wohl nicht das letzte mal gesehen haben :)

lg Chrisi250
 

Anhänge

AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi chrisi,

ich hab ja noch eine Revanche verdient #6
Wie sieht es bei Dir am Samstag aus, hast du Zeit? So am späten Nachmittag an der selben Stelle, das Wetter sollte eigentlich halten.

Gruß
Sascha
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi bin zwar nicht der chris aber ein anderer^^
wohin wollt ihr denn gehen? Ist da noch Platz für ne 3te Person?
Werde morgen Mittag mal an die Ziegelhütte fahren und mal wieder ein bisschen feedern.
MfG chris
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi crisi, also ich war am Samstag mit freez_chris am
Neckar aber leider bis auf eine Grundel die sich einen fetten Fischfetzen reingefahren hat nichts gebissen, lediglich ein paar zarte Zupfer an der Feederrute.
Also kann nur besser werden.
Bis denne
Sascha
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi Sascha

Dann hab ich ja umsonst Angst gehabt das du mir für
Samstag die ganzen Karpfen weg fängst.
Termin Samstag steht aber oder?

Gruß Chrisi
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi chrisi, ich hab an dem abend nur keinen Karpfen gefangen, weil ich dein Gesicht sehen will, wenn ich den Brummer an Land hieven muß.|supergri|supergri|supergri
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

War am Sonntag mal wieder en bisschen am Neckar.
Aber mehr wie ein paar schöne Rotaugen, und ein barsch wollt nicht beißen
;-(

MfG chris
 
Oben