Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi free_chris,

also chris und ich waren noch am Samstag am Neckar gewesen aber außer einer Barbe die chris gefangen hat waren wir beide an dem Tag mal wieder Grundelkönige.:)

Gruß
Sascha
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Eher weniger^^
war letztens mal wieder am Schwimmbad in Neckargemünd. Außer 2 Rotaugen, eine 40er Barbe.

Grüße chris
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Jaaa, er lebt noch er lebt noch....
Also ich war vor zwei Wochen mit dem Boot aufm Neckar habs mit allem probiert, Gummi, Wobbler ums kurz zu machen ich hatte als es langsam dämmerte drei vier Zupfer beim Dropshotten gehabt, aber wer weiß was da wieder am Köder rumgelutscht hat?
Dann war ich am WE mal am Rhein gewesen um an den Buhnen zu spinnern aber leider kein Zander überreden können zum Landgang, aber Schneider war ich nicht. Nach dem dritten Wurf spürte ich einen Widerstand an meiner Rute und was hatte ich am Haken meines 10cm GuFis na ihr werdet es kaum erraten... eine aufgespießte Grundel.#6
Wir müssen mal wieder zusammen los, sagt bescheid |bla:

Gruß
Sascha
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

moin Sascha

wie du hast ein boot auf dem neckar und ich weiß nix davon ?;)
ja wird wirklich zeit für nen Neckarkarpfen teil2 #h

bin für alles offen

achso hab neue bilder auf dem profil online gestellt von den fängen im urlaub in Pleinfeld letzte woche.

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi chris,

petri zu deinem Brassen. Ich hab nur ein Schlauchboot aber mit E-Motor langt alle mal für den Neckar.
Also wir können gern eine 2.Karpfenrunde einläuten. Ich hab eben mal das Wetter angeschaut, wenn du Bock hast und meine Freundin mich weg läßt dann schlage ich Samstag vor am Sonntag soll es Gewittern.

Gruß
Sascha
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi Sascha

Meinte eigentlich die zwei Graser und den spiegler :)
Diese Woche ist schlecht bei mir das we ist voll ausgebucht...
Sa Geburtstag von meinem Onkel und Sonntag hat meine Nichte Geburtstag.

Lg Chris
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Ja, Sascha dann geh doch lieber am Sonntag! Am Wasser Donnerwetter,und zu Hause geht's dann gleich weiter:m! Keine Umstellung nötig#6
Wir gehen am Samstag über Nacht nach Binsfeld Chris geht auch mit. Werde mal berichten was ging. Gruß Thomas
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi Thomas, der war nicht schlecht, aber dann ziehe ich das Donnerwetter am Wasser vor.:q
Hoffe ihr fangt die Nacht ordentlich dicke Fische, berichte dann mal. Und sag mal Bescheid wenn ihr aml an einem Gewässer fischt wo man auch Karten bekommt.

LG
Sascha
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi, Sascha!
Also mit den Fängen hat sich das schon in Grenzen gehalten. Chris hatte einen untermaßigen Hecht,paar Bisse auf Tauwurm verkloppt (warscheinlich kleine Barsche). Sonntag morgen allerdings Bewegung im Wasser sowas sieht man selten. Und nur große! Die haben wahrscheinlich die herannahende Gewitterfront gespührt.
Habe jetzt zwei Wochen Urlaub,fahren(Kumpel und ich) am Mittwoch nach Leipzig und am kommenden Sonntag nach Pösing am Regen für ne Woche zum fischen. Wohnen dort im Gasthof Weitzer,100m vom Wasser. War schon mal dort, sehr schön. Eine Woche HP Unterkunft+Angelkarte für 189€. Schnäppchen. Melde mich mal wenn wir wieder zurück sind. Gruß Thomas
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallooooo! Noch jemand da? |wavey: Geht keiner mehr angeln oder was? Der Neckar hier in Gundelsheim gibt im Moment ordentlich Fisch her. Wie sieht es denn im Moment im Raum HD aus? Sascha, warst du mal wieder bei euch am See? Hast du mal wieder was von Andree gehört? Gruß Thomas
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi zusammen

Dann werden wir den tröööt mal aus dem Winterschlaf holen
Schon jemand von euch am Wasser gewesen?

Lg Chris
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi chrisi,

gähn, so langsam komme ich raus aus dem Winterschlaf.
Also ich werde wohl mein ersten Versuch dieses Jahr am Freitag probieren, evtl. auch am WE, ich denke mit der Feederrute geht bestimmt schon was. Denk dran, ich habe noch eine Revanche verdient, ich sag nur der Karpfen letztes Jahr.#6

Gruß
Sascha
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

TOVO altes Haus, lebst du auch noch. Ich war leider in letzter Zeit kaum im Board aber jetzt wo die neue Saison anfängt gehts wieder los. Von Andre habe ich in letzer Zeit leider nichts gehört, ich wollte ihn aber unbedingt mal anrufen wie es ihm und seiner Familie so geht.
Meld Dich mal wieder TOVO, bis bald!!!
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Moooiiin Männers, #h

hier im Norden geht schon so einiges!!! Dorsch, Butt, Mefos werden momentan gut gefangen! Heringe kommen jetzt auch rein in die Flüße, habe die Woche schon angetestet, 10 Stück in einer Stunde! Noch ein paar Tage Sonne und es geht richtig los, denke so um Ostern rum! Dann kann man wieder nach einer Stunde einpacken und anschließend zwei Stunden ausnehmen!!!|rolleyes Da hab ich übrigens Urlaub!!! :)
Gleich nach dem Hering kommt der Hornhecht, Sascha das wäre echt was für dich als alter Spinnfischer, geiles Angeln mit der Watbüx in der Ostsee und den Blinker zum Horizont feuern!!! Spass ohne Ende wenn die Hornis aus dem Wasser springen!!! #6

Ansonsten is bei Mir/Uns alles bestens, die kleine läuft schon und sappelt einen schon ein Kotlett ans Ohr! Julia steht kurz vor Ihrer Abschlussarbeit und Meine Arbeit schmeckt auch noch bis auf den Wochenenddienste, Samstags und Sonntags Arbeiten kotzt mich voll an!!!

Habe ne neue Telefonnummer, die schick ich euch mal per PN!!!

So, jetzt geht Angeln leute, der frühe...........!!!!

Bis bald und Grüßt mir die Barben und Waller von mir|wavey:
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hier mal ein Butt von letzter Woche Freitag. 40cm der einen schonen Drill geliefert hat!
PS: hat um ca. 2 Uhr Nachts gebissen, nichts mit Nachtangel verbot hier an der Küste!!!
 

Anhänge

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi Sascha

Die Revanche hab ich dir letztes Jahr schon versprochen
Hab gestern mal mit der feeder angetestet Rotaugen Brassen und Nasen bzw Rußnasen gehen schon. Ich denk noch 14 Tage dann geht es richtig rund...

Gruß Chrisi
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Na jungs schon irgendwelche fangmeldungen???

Lg Chris
 
Oben