Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

fishking79

Member
Herzlich willkommen,#h

durch einen anderen Thread im Board ist die Idee entstanden einen Stammtisch zu gründen! Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Angelkollegen aus dem Raum HD,MA usw. melden und an unserem ersten Treffen teilnehmen würden!
Es geht los am kommenden

SAMSTAG, 05.04.08 um 10.30 Uhr in
Wiesloch, Ortsteil Baiertal
Horrenbergerstr.2, Ecke Lederchenstr.

unser Gastgeber Tovo stellt uns sein Gartenhaus "Fischerklause" als Treffpunkt zur Verfügung. #6
Also wer keine Lust mehr hat immer alleine am Wasser zu sitzen oder sich einfach mit anderen Anglern aus der Region austauschen möchte, der ist hier bei uns goldrichtig und herzlich eigeladen.
Wir bitten euch hier im Thread zu posten, ob ihr an unserem Treffen teilnehmen möchtet, damit Tovo sich auf die Massen an quasselfreudigen Anglern einstellen kann.
Ich wünsche uns, dass aus dem Stammtisch viele gemeinsame Aktivitäten,Freundschaften und natürliche prächtige Fänge hervor gehen!

Gruß und bis demnächst
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Fishking 79 !

Das haste ja ganz sauber hinbekommen!
Da schaun mer mal was dabei rauskommt.Hoffe das sich noch ein paar angelwütige melden. Freue mich schon auf Samstag,auf eine gemütliche Plauderrunde. Jetzt werde ich meinen Garten noch in Ordnung bringen, das dann genügend Zeit zum angeln ist.|supergri Also denne bis Samstag

Gruß TOVO
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Samstag kann ich wohl nicht, aber zu späterem Zeitpunkt werd ich gern mit dazukommen!

Derzeit hat leider der Beruf Vorrang. Aber viel Spaß am Samstag#h
 

T-Orange

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo zusammen,

wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich kommen.

Ich freue mich schon!#h

MFG
 

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Leute,
super, dass das klappt. Wie schon gesagt, war in der letzten Zeit ziemlich eingespannt und habe daher wenig Zeit gefunden, mich da weiter einzubinden. Ich bin auf jedenfall dabei.
Liebe Grüße
#h|bla::vik:#6:m
 

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

@TOVO:
Sag mal bescheid, ob oder was wir mitbringen sollen!:vik:
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Leute!

Ich hab mir gedacht ich mach nen Topf Erbsensuppe und Bockwurst dazu. Die isst glaube ich jeder. Getränke ( Bier, Limo, Wasser ) sind ebenfalls da. Jeder gibt einen kleinen Obulus dazu und dann passt das schon. Oder? Gebt mal Laut ob das so OK wäre. Bin auch für andere Vorschläge offen. Wäre ja aber blöd wenn jeder seinen Kram selber anschleppt.

Gruß TOVO
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo,

wieder mal ein |good: von dir tovo!
so machen wir das!


gruß
 

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Leute,
hört sich gut an.
In dem Fall, bis Samstag.
:vik:
 

TOVO

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Leute!

Noch mal meine Tel. Nr. 015117911776 ,falls einer später kommt oder den Weg nicht findet. Also denne bis Samstag|wavey:


Gruß TOVO
 

Heidelberger

New Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Wäre gerne dabei doch leider kann ich am Sa nicht...

Werd mich aber schonmal zu späteren Treffen evtl ankündigen...

;-)
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Ich würde auch gerne dazu kommen,leider habe ich kein Auto und Wiesloch liegt verkehrstechnisch für mich sehr ungünstig,obwohl es ja nicht weit weg von Sinsheim
ist.Also meine Frage:Ist vielleicht jemand aus meiner Nähe bereit mich mitzunehmen,Spritgeld selbstverständlich kein Problem?
Falls sich jemand findet bitte PN.

Taxidermist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hey Leute, fangt ihr derzeit gut oder wie ich nicht so gut? Oder geht ihr derzeit garnicht und wartet auf besser Wetter?|kopfkrat
 

fishking79

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Yo, gleich geht`s los|laola:

@taxidermist: hoffe für dich das es klappt und von jemanden unterwegs aufgegabelt werden kannst.
habe auch kein auto und werde mit dem bus zu tovo fahren, is ja gleich um die ecke|supergri! hoffe ich werde nicht so nass, es hat gerade angefangen zu regnen:v!!!!ein kleines stück muss ich nämlich noch mit dem bike fahren.

also bis gleich leute!

gruß
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

@Fishking79,Es hat sich jemand gefunden der mich abholt und das trotz erheblichem Umweg.Kollege Heidelberger kommt vorbei,ich habe eben mit ihm telefoniert.
Also bis gleich!

Taxidermist
 

oyb

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

@ Wabbelfisch
heute war nur nettes beieinandersein und kennenkernen am Stammtisch.
Quintessenz der Sache war, dass es ´ne gesellige Runde war und nette Leute, die begonnen haben, Pläne für die Saison u schmieden. Über zusätzliche Beteiligung würden wir uns freuen.
Wir haben den 17.05. für das gemeinsame Anfischen der Raubfischsaison fixiert, oberhalb der Guttenbacher Schleuse.
Schön mit grillen und nem Fässchen.
Werden uns aber vorher nochmal zum Stammtisch treffen.
:m:m|bla:|bla:|bla:
 

T-Orange

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo Tovo,

nochmals vielen Dank für Speis und Trank und die tolle Unterkunft.
Es war ein schöner Tag bei Dir!!!

Hoffentlich können wir uns bald wieder treffen.

MFG
T-Orange
 
Oben