Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi, also bei mir sieht's bisher etwas dürftig aus.Bis auf ein paar Nasen und Grundeln nicht viel, komme kaum raus zum Angeln, geht jetzt aber los auf Raubfische. Werde wohl am Donnerstag an den Rhein gehen auf Zander und Co.
Wie sieht es denn gerade am Neckar mit den Räubern aus?

Gruß
Sascha
 

chrisi250

Member
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

neckar und rhein sieht bei mir mau aus war gestern abend am rhein köfi und tauwurm ausgelegt aber nix nicht ein zupfer.
das einzige was mich positiv stimmt war das letzte we am vereinsgewässer. 13 Brassen alle zwischen 65 und 70cm und 5 Karpfen.:) (4 Schuppenkarpfen und 1 Spiegelkarpfen)

@ sascha war vor 14 tagen an unserer stelle bin fast verzweifelt von mittags um 13 uhr bis um 23uhr 4 bisse. 2 Grundeln 1 rotauge und 1 Nase. war echt mau
naja geb mal bescheid wann du mal bock hast los zu ziehen

lg chrisi250
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

@chrisi250

Hi, ich komme gerade vom Rhein zurück, Ergebnis: 1 schönen Barsch ca. 30cm, leider beim Anlanden vor meinen Füßen aufgeschlitzt.:(
Ich hab morgen frei und werde mal wieder an den Neckar fahren, wie sieht es bei Dir aus?

Gruß
Sascha
 

Hefty

Raubfisch Freund
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hi,

auch ich war endlich mal wieder am Neckar und kann 5 schöne Barsche verzeichnen sowie 2 Döbel die auch den Weg auf meinen Wobbler gefunden haben.
Der Tag war sonnig, das Wasser relativ klar, zeitlich habe ich mich gegen 17 Uhr am Neckar eingefunden.
Während ich angelte konnte ich ein paar schöne Vögel beobachten und die Ruhe genießen.

Wie sieht es bei euch derzeit aus ?
 
AW: Willkommen beim"Stammtisch Neckartal"

Hallo,

Also das mit den Barschen kann ich nur bestätigen, laufen echt gut.
Wir haben sie allerdings auf Spinner und Blinker gefangen zudem ein untermaßiger Zander beim letzten Mal.
 
Oben