Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

oaksmith

Member
Hallo zusammen,

ich würde in den Monaten November / Dezember / Januar gerne mit toten Köderfisch in der Region Rosenheim / Traunstein auf Hecht fischen. Hat von euch jemand eine Ahnung an welchen Gewässern das - mit Ausnahme des Chiemsees - möglich ist? wenn ja freue ich mich auch ein paar Rückmeldungen von euch. vllt hat ja auch jemand lust mal mit zu gehen. Rotaugen und Barsche habe ich genug im Sommer gefangen :) - möchte es auch mal mit Meeresfischen versuchen.

viele Grüße
markus
 

Xam

New Member
AW: Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

Oh unterm schreiben hab ich gemerkt das der Beitrag schon über n Jahr alt is
 

Xam

New Member
AW: Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

Also i bin morgen in Brückengeländer am höglinger Weiher und Versuch mein Glück auf Hecht und karpfen
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

Ja da geht immer mal was, ansonsten die Gewässer vom Kreis aber da gibts glaub ich keine Tageskarten ab Nov?
 

Xam

New Member
AW: Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

Sorry bin Mitglied bei den aiblingern also weis ich nicht obs beim Kreis Karten gibt zurzeit
 

chris292

New Member
AW: Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

Stimmt, beim Kreisfischereiverein Rosenheim gibt´s zwar für einige Seen Tages- und Wochenkarten, aber nur in der Zeit vom 1. April bis 31. Oktober.
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

ja dann bleibt nur Högling oder Chiemsee? Die Alz verkauft z.b. auch ganzjährig tageskarten. Weingastsee müsste man mal nachfragen, is von den Prienern glaub ich, dachte die lassen auch ganzjährig fischen.
 

sasa1543

New Member
AW: Winterhechte Region Rosenheim - Möglichkeiten?

Servus zusammen der thread is zwar scho älter aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich..
Ich bin am überlegen mir für den Weingastsee eine Jahreskarte zu kaufen wir sieht es mit dem Bestand aus ?
Mfg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben